Bauer Harms hat geschrieben:4 zu 4 hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Bitte unterstützt mich bei G+, FB und allen anderen sozialen Netzwerken. Wann immer euch eine Erklärung fehlt, eine Forderung unklar ist, oder eine Petition nichtssagend, MRTLBRNFT ist die Lösung! MRTLBRNFT kann helfen!
Unterstütz Du lieber deinen Nachbarn, der mit den 100 Milchkühen, das wäre gescheiter![]()
Bei dem gehts bestimmt auch heiss her, von früh Morgens bis spät Abends, der wäre Dir sicher sehr dankbar für ein wenig Hilfe![]()
Ich habe diese Woche, nach Feierabend und am gestrigen Samstag auch geholfen, die leeren Kornwägen rauszustellen und bin am Körnergebläse gestanden, denn da muss man sich doch schämen, wenn man da als Verpächter im Garten, unter dem Sonnenschirm liegt und faulenzt.
Korngebläse? Da würd ich mich schämen, dass ich noch im letzten Jahrtausend wirtschafte........
Jo, also wenn ich das so durchlese, frage ich mich, ob sich nicht manche landwirtschaftsnahe Berufsgruppen von der Landwirtschaft entfremden.
Jeder, der auf dem Dorf wohnt, sollte doch wissen, wieviel arbeit die Landwirtschaft zur Zeit macht.
Oder, wenn ein bundesweit renommierter Stallbauarchitekt meint, das ein Körnergebläse was aus dem letzten Jahrtausend wäre, wie sollte man dann, seiner Meinung nach, das Korn ins Hochsilo bringen????
Vielleicht beamen, so wie bei Raumschiff Enterprice



