Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 10:49

Erfahrungen mit Motorland?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Erfahrungen mit Motorland?

Beitragvon Bremerland » Sa Aug 29, 2020 8:36

Ich hab keine grundsätzlich schlechten Erfahrungen mit dem Franchisenehmer von Motorland in Oyten, was ich da gekauft habe, war in Ordnung. Allerdings haben die die Nerven für eine Zündkerze für eine stinknormale Motorsaege 8,90 Euro aufzurufen. Seitdem mache ich einen großen Bogen um den Laden. So mache ich das immer, wenn jemanden "mit der Hand in meinem Portemonnaie" erwische.

VG
Michael
Wir können nicht einfach von unseren Naturschutzregeln abweichen, nur weil das ein paar hunderttausend Menschen vor dem Hungertod bewahren könnte.
Bremerland

Beitragvon Ede75 » Sa Aug 29, 2020 8:57

Ich habe einen Rasenmäher von Prescott von Motorland. Der dürfte nun so ca. 8 Jahre alt sein. Ich brauche eine neue Anwerfeinrichtung. Leider ist die nicht mehr lieferbar... :roll: :roll: :roll:

Gut, das Teil war damals günstig und hat bisher seinen Dienst gut gemacht. Aber dennoch müßte so ein banales Teil, was ja auch einem gewissen Verschleiß unterliegt, lieferbar sein...
Ede75

Beitragvon 210ponys » Sa Aug 29, 2020 11:26

@USTr
wie ist deine Sache weitergegangen?
habe da auch was bestellt
27.07 Bestellung eingegangen
31.07 Vorkasse eingegangen
01.08 Auslieferung erfolgt voraussichtlich bis zum 07.08 als ich da noch kein Paket in den Fingern hielt habe ich eine Email geschrieben wo den mein Paket bleibt erhielt keine Antwort erst nach mehren Telefonaten mit der Hotline erwischte ich einen Mitarbeiter der sagte man kümmere sich drum abends kam ne Email das die Lieferung erst in der Kw 38 sein wird aber man gerne das Geld rückerstattet aber bei dem Preis warte ich halt noch!
210ponys

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic