Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Erfahrungen mit Öko-Markt speziell demeter o.Bioland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Erfahrungen mit Öko-Markt speziell demeter o.Bioland

Beitragvon new-holland121 » Mi Jul 25, 2007 1:10

Hallo erstmal,

ich lese hier schon eine Weile mit und weiß nicht,ob ich hier im Forum richtig bin aber ich will einfach mal vernünftige Kommentare ohne irgendwelche Ideologien.

Kurz zu mir: Bin 27 Jahre,bin Agraringenieur und bewirtschafte mit meinen Eltern unter ein paar Genossen einen 3600ha großen Betrieb.Wir haben einen gemischten Betrieb mit Rindern,Schweinen und Geflügel,sowie Acker-und Gemüsebau und mit eigenem Vertrieb,sowie einem kleinen Landhandel.Die Flächen sind recht verstreut und der Betrieb hat sechs Produktionsstätten.