Ich möchte mir einen größeren Schlepper kaufen. In der engeren Auswahl sind Steyr 6140 und Agrotron 150 Profi line. Wer hat solch einen Schlepper und kann mir sagen wie ihr damit zufrieden seid und vor allem was euch nicht so gut gefällt
Aktuelle Zeit: Fr Jan 30, 2026 20:14
copyr. by G.R.Fritz100 hat geschrieben:... Zur Zeit habe ich einen Agrotron 110 der aber mitlerweile für viele Arbeiten an seine Grenzen kommt. Was mich noch Interessiert ist nutzt ihr das Vorgewendemanagement und wie einfach oder schwer ist die Einstellung. ...
Mfg. Fritz
maxmerlin hat geschrieben:Ich bin auch für den Agrotron, vor allem weil man da einen echten 150 PS Schlepper bekommt, und keine geboostete 135 PS Maschine. Das Getriebe ist für max. 135 PS ausgelegt. Daher auch der Powerboost. Das Getriebe vom Steyr ist ein altes FIAT/NEW HOLLAND Getriebe das seinerzeit mal für die 100 PS Klasse entwickelt wurde! Jetzt wird das Ding vom CNH Konzern bis 135 PS aufgebohrt weil sie nix anderes haben.
Schau dir beim Steyr mal die Hinterachse genauer an! Der Schlepper hat hinten die kleinen Radflansche, wie beim Agrotron K! Außerdem sind keine echten 650er Bereifung möglich.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Gronachtaler, sexzylinder