aus aufgegebener Geflügelschlachterei biete ich folgende Geräte und Maschinen:
- Schlachttrichter Rondell zum Ausbluten, 8 Trichter. Trichter Durchmesser oben 20cm, unten 8cm. Geeignet für Hühner, Hähnchen und Flugenten (auch Erpel), komplett Edelstahl
- Brühkessel, rechteckig mit Schwenkarm und Motor (400V). 200 Liter, bis zu 10 Hähnchen/Hühner, Edelstahl
- Nassrupfmaschine, rund, Durchmesser 50cm, 5 bis 6 Hähnchen/Hühner, Anschluss 400V und Wasser, Edelstahl, Ersatzrupffinger ca. 50
- Enten/Gänse Trockenrupfmaschine, 7 Rupfscheiben 400 Volt, 1,5 KW
- 2 Stück Abtropfwagen, 2 Seitig, je 7 Bleche, je Wagen rund 140 Hähnchen/Hühner. Auf Rollen, komplett Edelstahl
Mögliche Schlachtleistung, 300 bis 400 Hähnchen/Hühner/Tag, 80 bis 100 Gänse/Tag, 150 bis 200 Enten/Tag. Je nach Personalstärke.
Ich verkaufe diese Maschinen nur an Selbstabholer, komplett im Paket (am liebsten) als Schlachtraumeinrichtung. Rechnung mit MwSt möglich. Keine Garantie, keine Rücknahme.
VB 3.000 Euro incl MwSt.
Standort Rotenburg/Wümme, zwischen Hamburg/Bremen/Hannover
Hier die angekündigten Bilder:
Abtropfwagen Bild1 - Preisvorstellung für beide Wagen zusammen: 600,- Euro

Abtropfwagen Bild2

Trockenrupfmaschine - Preisvorstellung: 1.000,- Euro

Trichter Rondell - Presivorstellung: 400,- Euro

Brühkessel mit Tauchschwenkarm - Preisvorstellung: 400 Euro

Nassrupfmaschine - Preisvorstellung: 1.200 Euro

Darüber hinaus habe ich noch 2 Wannen, um das Schlachtgeflügel nach dem Rupfen - vor dem Ausnehmen - im Wasserbad zu kühlen. Edelstahlwannen auf Rollen, Maße: B 70cm, L 85cm, H 50cm, somit ca. 250 Liter Inhalt. Diese zwei Wannen gibts zum Komplettpaket gratis dazu, einzeln je Stück 50 Euro.
Einzelne Maschinen sind durchaus auch zu verkaufen, macht Euch auf kari.de ein Bild über Neupreise, das es am Gebrauchtmarkt kaum mal was gibt, ist bekannt. Denke, meine Preisvorstellungen sind realistisch.
Komplettpreis nach wie vor 3.000 Euro incl. 19% Mehrwertsteuer und Rechnung.
Grüße
Markus