AustrianRindvieh hat geschrieben:koksi, du hast recht oder 490/16=30Tage
oder 4monate Samstag sonntag!
So ist es
wenn er nach 1000FM nochh 200€ bringt ist auch gut.
Paldu, also POSCH hobbyspalter?
in der Klasse schon!
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 7:44
Moderator: Falke
So ist es
wenn er nach 1000FM nochh 200€ bringt ist auch gut.
Paldu, also POSCH hobbyspalter?

Sowas nennt man ausnehmen. Das kann und will ich mit meinem Gewissen nicht vereinbahren.
Deshalb grinsen die meisten Vertreter. mit dem Gedanken ich nehm dich auch du Weihnachtsgans"
Nein so will und werde ich nicht arbeiten.
AustrianRindvieh hat geschrieben:Ein Produkt das ich selbst jetzt (ausreichend kalkuliert) mit 550-650€ kalkuliert hätte (kostendeckend +20-30% Reingewinn), hat der gesagt, nein vergiss es, wenn dann bastle noch ne saubere Story ums Produkt, gib ein Zertifikat mit und verkaufs für 2000€....![]()
Sowas nennt man ausnehmen. Das kann und will ich mit meinem Gewissen nicht vereinbahren.
Deshalb grinsen die meisten Vertreter. mit dem Gedanken ich nehm dich auch du Weihnachtsgans"
Nein so will und werde ich nicht arbeiten.
Nicht nur zur Firmengründung ...movetosweden hat geschrieben:Willst du zur Firmengründung keine Hilfe in Anspruch nehmen?Wär dir sehr anzuraten...![]()
So ist es...

Gummiprinz hat sicher extrem viel ahnung, nur er hat einen funktionierenden Betrieb.
Ausserdem möchte er Kunden ausnehmen, ich nicht. denke da nur an Mann mit ms um 35€/Stunde.
Ich kann und will solche Preise nicht mit meinem Gewissen vereinbahren.
Wenn mir ein Berater schon sagt verlang das 4 fache, der Kunde zahlts schon, dann ist das mehr ein "wie-nehm-ich-einen-Kunden-aus-und-vernichte-mein-Gewissen-Lehrgang"
AustrianRindvieh hat geschrieben:DIe transportkosten nach BRD wären sicher zu hoch.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Steyrer8055