https://www.n-tv.de/panorama/Firma-zuec ... 09069.html
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:39
Neo-LW hat geschrieben:Moin,
also ich würde das Fleisch freiwillig nicht essen wollen.
Man beachte:
Die ganzen Stoffe, die Nieren und Leber herausfilten muß man mitessen.
Olli
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Botaniker hat geschrieben:Es wird ernst, das erste "künstliche" Fleisch bekommt die Zulassung. Chicken Mc Nuggets ohne Chicken.
https://www.n-tv.de/panorama/Firma-zuec ... 09069.html
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Kartoffelbluete hat geschrieben:So ein künstliches Fleisch wäre mir im "Notfall" wesentlich lieber, wie ein Burger aus gerösteten Insekten.
Zement hat geschrieben:Tolle Sache, für die Masse
Todde hat geschrieben:Offensichtlich labern gewissen Schichten aus den Städten viel, haben aber überhaupt keine klare Linie und sind eben nur Laberköpfe.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Offensichtlich labern gewissen Schichten aus den Städten viel, haben aber überhaupt keine klare Linie und sind eben nur Laberköpfe.
Arbeitszeiten rauf und Arbeitsentgelte und Sozialausgleiche runter,
Todde hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Offensichtlich labern gewissen Schichten aus den Städten viel, haben aber überhaupt keine klare Linie und sind eben nur Laberköpfe.
Arbeitszeiten rauf und Arbeitsentgelte und Sozialausgleiche runter,
Vielleicht eher die Bevölkerung mal wieder in die Kartoffelferien schicken und nicht in die Herbstferien auf die Kanaren oder auf die ersten Harnstoff-Ski-Pisten.
Zu aller erst erst die, die im Internet immer das Paradies fordern
]
]
Werte schätzen
]Todde hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Tolle Sache, für die Masse
Ich frage mich immer, wie Menschen etwas in "tolle Sache" oder wird die Welt vernichten, einstufen.
Warum sind GVO doof, wenn die auf dem Feld wachsen aber wenn alles daraus besteht sind diese toll.
Warum ist synthetisches Benzin schlecht, wenn es aus GVO hergestellt wurde?
Wie passt das in den Zeitgeist wo alle beim Biobauern von nebenan einkaufen?
Offensichtlich labern gewissen Schichten aus den Städten viel, haben aber überhaupt keine klare Linie und sind eben nur Laberköpfe.
Bestes Beispiel ist doch der Analogkäse, der jahrelang als "Müll" deklariert wurde von Essensberatern, Medien und den Grünen, heute dann aber als veganes "Wunder" gehypt wird.
Kommt mal klar, Lebensmittelerzeugung ist kein Medienhype, sondern etwas für Generationen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Lorch