Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:46

Es geht leider jetzt schon los--Insolvenzen ab April 2020

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
992 Beiträge • Seite 33 von 67 • 1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 67

Re: Es geht leider jetzt schon los--Insolvenzen ab April 2

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Nov 06, 2020 21:17

210ponys hat geschrieben:die Ezb schwört die Banken darauf ein sich aufs schlimmste vorzubereiten schreibt die Frankfurter Allgemeine!

Alles VT.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Paule1 » Fr Nov 06, 2020 21:21

Sturmwind42 hat geschrieben:Hab heute von einem Abpackbetrieb gehört, dass die normalerweise in der Woche 18 -20 LKWs fertig verpackte Ware ( Kartoffeln ) ausliefern , jetzt gerade 5-6 LKWs .

:mrgreen: Dabei hat es früher immer geheisen zu essen brauchen Alle jeden Tag, selbst das stimmt nun nicht mehr :mrgreen:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon 210ponys » Fr Nov 06, 2020 21:58

meyenburg1975 hat geschrieben:
210ponys hat geschrieben:die Ezb schwört die Banken darauf ein sich aufs schlimmste vorzubereiten schreibt die Frankfurter Allgemeine!

Alles VT.

VT???
210ponys

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Nov 06, 2020 22:00

Verschwörungstheoretiker :wink:

Achtung Ironie
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Botaniker » Fr Nov 06, 2020 22:45

Paule1 hat geschrieben:
:mrgreen: Dabei hat es früher immer geheisen zu essen brauchen Alle jeden Tag, selbst das stimmt nun nicht mehr :mrgreen:

Aber jeden zweiten bis dritten Tag sollten die schon sonst wirds wortwörtlich dünn. :D
Botaniker

Beitragvon Hosenträger » Fr Nov 06, 2020 23:38

Isarland hat geschrieben:
joker29 hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:
Was musst du für ein erbärmliches Leben führen, wenn du nur auf You Tube rumkratzt, und jeden Scheiss dieser Volksverhetzer glaubst. :roll: :roll: :roll:

und diesen ganzen Mis.. hier im Forum seitenweise verlinkst!

gut ergänzt :!:
Was ist mit dem anderen Verschwörungstheoretiker, dem Hosenträger? Der rührt sich schon seit Tagen nicht mehr....ist der etwa in Corona-Quarantäne?

Nein, der hatte ganz andere Probleme. Die Geschichte ist aber noch unglaublicher als noch so hanebüchene VT! :?
Hosenträger

Beitragvon T5060 » Fr Nov 06, 2020 23:42

Hosenträger hat geschrieben:Nein, der hatte ganz andere Probleme. Die Geschichte ist aber noch unglaublicher als noch so hanebüchene VT! :?

Erzähl.... du wolltest geilen Sex und bist auf dem Kleiderschrank geklettert, hast das Ziel verfehlt und bist auf der Kommode gelandet ? oder ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Hosenträger » Sa Nov 07, 2020 0:07

T5060 hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Nein, der hatte ganz andere Probleme. Die Geschichte ist aber noch unglaublicher als noch so hanebüchene VT! :?

Erzähl.... du wolltest geilen Sex und bist auf dem Kleiderschrank geklettert, hast das Ziel verfehlt und bist auf der Kommode gelandet ? oder ?

Nein, aber wenn es unbedingt sein muß! :cry:
Am 24. Oktober habe ich Gülle gefahren, und unterschätzte die Niederschläge in der Nacht. Ich begann schon auf dem Feldweg zu rutschen, und versuchte dann in meiner Wiese zum stehen zu kommen. Was mir gelang, aber nur mit dem Schlepper. Das Güllefaß rutschte weiter, und zog mich mit dem Schlepper rückwärts über die Wiese in einen bewaldeten Steilhang. Am Ende der Schlucht war es vorbei. Nachdem ich von der Ohnmacht erwachte mußte ich noch ungefähr einen dreiviertel Kilometer nach Hause gehen. Der erste Nachbar der mich sah konnte einige Nächte nicht schlafen. Die Ärzte sagten zu mir: Hosenträger Menschen mit solch schweren Kopfverletzungen leben normal nicht mehr und auch die Physiotherapeutin sagte, wenn man die Wucht die man für solch große Verletzungen benötigt dem Kopf aussetzt, muß zwangsläufig auf der gegenüberliegenden Seite die Halswirbeln brechen. Dann setzt das Atemzentrum aus, und der Tot tritt ein. Sie kann es nicht verstehen daß das bei mir nicht eintrat. Da die 4 Frakturen am Kopf nicht verschoben waren, konnte nach der Reinigung der Wunde die Kopfhaut wieder zusammengenäht werden. Jetzt benötige ich viel Ruhe um das Schädelhirntrauma auszukurieren, an körperliche Arbeit ist auch nicht zu denken, aber alle die mich oder die Unfallstelle sahen, können nicht fassen, daß ich nach einer Woche schon wieder zu Hause bin.
Der Chirurg meinte ich hatte unwahrscheinlich viel Glück, was ich aber verneinte und Ihm versicherte daß Gott da mit beiden Händen zupackte. :klug:
Hosenträger

Beitragvon T5060 » Sa Nov 07, 2020 0:43

Gott hält zu uns Scheissefahrern und Frau Klöckner, Schulze und PETA wird der Teufel holen. Dir gute Besserung und ich hoffe dir bleiben keine Kopfschmerzen als Erinnerung. :)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon 210ponys » Sa Nov 07, 2020 8:24

meyenburg1975 hat geschrieben:Verschwörungstheoretiker :wink:

Achtung Ironie

nene Zeitungsleser wissen mehr :lol:

@5060 neulich kam ein Bericht wie die Kaniber den Bauern mit schwerem Gelände im Allgäu eine Feldvorführung organisiert hat das auch schleppschlauch geht... Weil diese anscheinend immer gejammert haben das diese Technik hier nicht funktioniert...
ngel
@ Hosenträger gute Besserung da hattest wirklich nicht nur ein Schutzengel :prost:
210ponys

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Nov 07, 2020 8:31

@hosenträger
Ich wünsche Dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist.
Trecker-fahrer

Beitragvon LUV4.0 » Sa Nov 07, 2020 8:38

Mein Gott :shock:! Da warst du aber ganz schön in der Scheiße 8). Die Kacke so richtig am dampfen :|. Gute Besserung :klee:.
LUV4.0

Beitragvon Botaniker » Sa Nov 07, 2020 8:49

Hallo Hosenträger, auch von mir gute Besserung und dass dich dein Schutzengel nie auch nur kurz aus den Augen lässt. :klee:
Botaniker

Beitragvon T5060 » Sa Nov 07, 2020 11:38

210ponys hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Verschwörungstheoretiker :wink:

Achtung Ironie

nene Zeitungsleser wissen mehr :lol:

@5060 neulich kam ein Bericht wie die Kaniber den Bauern mit schwerem Gelände im Allgäu eine Feldvorführung organisiert hat das auch schleppschlauch geht... Weil diese anscheinend immer gejammert haben das diese Technik hier nicht funktioniert...
ngel
@ Hosenträger gute Besserung da hattest wirklich nicht nur ein Schutzengel :prost:

Auch Frau Kaniber wird das nicht helfen, sie wird schon vor ihrem Lebensende zur Hölle fahren.

So sieht zukünftig die Lebensmittelherkunft der Deutschen aus https://www.youtube.com/watch?v=kyyhda63B2o HACCP-Standard aus dem Jahre 1871
T5060

Beitragvon 63holgi » Sa Nov 07, 2020 18:23

Hosenträger, auch von mir gute Besserung!!
LG
Holger

I'm gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
Al Bundy
63holgi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
992 Beiträge • Seite 33 von 67 • 1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines