Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Es ist 18:00 die Bundestagswahl 2021 ist vorbei!

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
109 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: Es ist 18:00 die Bundestagswahl 2021 ist vorbei!

Beitragvon Isarland » Mo Sep 27, 2021 17:06

Estomil hat geschrieben:Womöglich wird der Söder ja doch noch Kanzler und wird sich einig mit dem Rest der Bande. Immerhin wird wohl jeder kapieren, dass mit dem luschi keine kriege zu gewinnen sind.
Ich wäre ja auch für einen unabhängigen Kanzler zu begeistern oder einen aus der FDP.
Kubicki hätte sicher Charme. Der hat nur keine Lust politisch korrekt den Diplomaten zu spiele.

Die Frage ist jetzt also wer zuerst das Messer zückt, wenn die Change nutzt und ob der Rest da mitspielt.

Warum nicht gleich Olli Pocher, Thomas Gottschalk oder Dieter Bohlen als Kanzler? Untauglicher als die zur Auswahl stehenden sind die auch nicht. :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Mo Sep 27, 2021 17:39

Südheidjer hat geschrieben:Generell müssen wir in der Politik weg von den Leuten, die Zeit ihres Lebens nie was richtig gearbeitet haben. "Macher" müssen ran an die Front. Auch dir politischen Prozesse müssen schlanker werden. Aktuell ist es doch so, daß man die Gesetztgebung nur verstehen kann, wenn man Jura oder sowas in der Art studiert hat. Es muß aber so sein, daß das jeder halbwegs plitsche Mitbürger begreifen könnte.
Träum' schön weiter. :wink:

Südheidjer hat geschrieben:Wenn wirklich über 20% der jungen Leute FDP gewählt haben sollten: A.) Die wolllen "Freiheit" und ein selbstbestimmtes Leben und B.) viele junge Leute planen schon jetzt ein Erwerbsleben in Selbstständigkeit, um nicht in die Deutsche Rente einbezahlen zu müssen. Einerseits ist so ein "Anpacken"-Bestreben gut, anderseits fehlen dadurch noch mehr Rentenzahler.

Als langjähriger Selbstständiger hätte ich nichts dagegen einzuwenden, wenn es für JEDEN eine Mitgliedspflicht in der gesetzlichen Rentenversicherung gäbe. Und die "Beitragsbemessungsgrenze" müsste natürlich wegfallen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mo Sep 27, 2021 17:40

Isarland hat geschrieben:Warum nicht gleich Olli Pocher, Thomas Gottschalk oder Dieter Bohlen als Kanzler? Untauglicher als die zur Auswahl stehenden sind die auch nicht. :lol:

Zumindest wäre der Unterhaltungsfaktor höher. :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Falke » Mo Sep 27, 2021 17:53

Es ist 18 Uhr nach dem Wahltag, die Wahl ist vorbei.
8 Seiten innerhalb von 24 Stunden sind genug.
Thema beendet.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Vorherige

Thema gesperrt
109 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines