Maschinenring Shop

  • Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:37

Es kommt wie bereits angekündigt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
52 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Es kommt wie bereits angekündigt

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 09, 2018 0:00

Der Islam benutzt die Demokratie nur, solange sie ihm nützlich ist. "Als Trittbrett" wie Erdogan formulierte. Programm ist die Islamisierung Europas, was seit Jahrhunderten der Plan ist. Wer das nicht glaubt, siehe hier:
In Belgien gründete sich eine neue Partei mit dem Namen "Islam". Erster Programmpunkt: Einführung eines islamischen Staates, getrennte Bussen für Männer und Frauen. Der Prozeß der Umformung der abendländischen in eine islamische Gesellschaft ist in vollem Gange.
https://www.focus.de/politik/ausland/angeblich-keine-anhaenger-des-extremen-islams-partei-in-belgien-fordert-islamischen-staat-und-getrennte-busse-fuer-mann-und-frau_id_8724240.html

oder hier:
https://www.welt.de/politik/ausland/article175218728/Belgien-Partei-Islam-fordert-nach-Geschlecht-getrennten-Nahverkehr.html#

Auch hier unbedingt lesen:
https://www.focus.de/politik/deutschland/bemerkenswerte-laessigkeit-und-ignoranz-islamforscher-geht-mit-deutscher-muslim-debatte-hart-ins-gericht_id_8718685.html

Wer nicht allmählich endlich wach wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

edit: Ergänzung
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Mo Apr 09, 2018 0:46, insgesamt 3-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2
 
Beiträge: 18839
Registriert: Di Dez 04, 2007 23:32
Wohnort: NRW/HSK
Nach oben

Re: Es kommt wie bereits angekündigt

Beitragvon µelektron » Mo Apr 09, 2018 0:26

uiuiuiuiui n8
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
Benutzeravatar
µelektron
 
Beiträge: 1522
Registriert: Di Okt 18, 2011 19:14
Wohnort: Südpfalz
Nach oben

Re: Es kommt wie bereits angekündigt

Beitragvon Seven-fifty » Mo Apr 09, 2018 8:03

Hallo, in die Runde,

dass sich "islamische Gruppierungen" politisch aktivieren ist auch bereits in Deutschland der Fall vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCnd ... echtigkeit

Wieder mal "interessant": https://www.rnz.de/nachrichten/bergstra ... 50347.html = das ist meiner Meinung nach wieder ein Beispiel dass sich nicht unbedingt diejenigen "verschleiern", die wirklich "ihren Glauben leben" wollen sondern sehr oft gerade die, die von diesem Glauben vermutlich weniger Ahnung haben wie die Kuh vom Stabhochsprung - weil sie nämlich noch nie dort gelebt haben wo man diesen (vermeintlichen) Glauben lebt.

Ob nun der "Islam zu Deutschland gehört" oder nur die hier eingewanderten Muslime -- das könnte im Grunde genommen egal sein, setzte man die "Trennung von Staat und Kirche(=Religion)" endlich mal um. Jede(r) könnte in seinen/ihren "vier Wänden" leben wie gewollt, verschleiert oder nicht. Sobald es in die "Öffentlichkeit" geht: "Flagge"(oder Fratze) zeigen!
Keine staatliche Förderungen für Sakralbauten wie Moscheen, keine staatliche Geldeintreiberei in Form von "Kirchensteuer" und auch keine staatlichen Leistungen für "Religionslehrer" (ja, jetzt werden wieder einige auf die Stühle springen - aber damit wären auch die staatlich angestellten türkischen Religionslehrer aus den deutschen Schulen raus). "Konfirmationsunterreicht" erfolgte (zu meiner Zeit) auch ausserhalb der Schulzeit, ebenso Kommunionsunterricht.

Viele Grüße an Euch alle

Aber vermutlich werden wir das alles "aussitzen" bis wir so sehr "besetzt" sind dass die zugewanderten "Islamisten" die politische Mehrheit ins Auge fassen können.
Seven-fifty
 
Beiträge: 474
Registriert: Di Feb 14, 2012 16:12
Nach oben

Re: Es kommt wie bereits angekündigt

Beitragvon Fadinger » Mo Apr 09, 2018 8:49

Hallo!

Ach, das ist doch blos Panikmache ... :wink:

(Bitte sinnerfassend lesen!)

„Alle Medien pfeifen ein Lied“

... und ziehen Orban durch den Kakao ... :!:

Hier heißt es ja auch gleich "Aluhut", wenn man den "Soros-Plan" blos anspricht.
Das ist nun die ungarische Antwort:

Wahlriumph für Orban

Gruß F
Benutzeravatar
Fadinger
 
Beiträge: 6428
Registriert: Do Jun 25, 2009 23:41
Wohnort: Oberösterreich, Mühlviertler Alm
Nach oben

Re: Es kommt wie bereits angekündigt

Beitragvon Qtreiber » Mo Apr 09, 2018 8:55

Irgendwann zwischen den Bundestagswahlen 2013 und 2017, so erinnere ich mich, sagte Frau von Storch, dass die AfD jetzt den Islam auf ihre Agenda setzen würde.
Meine erste Reaktion war „hä ? Was soll das denn jetzt ?“ Mittlerweile beschäftigt sich gefühlt jede 2. Talkshow mit dem Islam, dass ich denke, Frau v. Storch hatte den richtigen Riecher.
Leider machen die meisten Politiker m.E. den Fehler, den Islam mit der anderen großen , inzwischen weichgespülten Religion, dem Christentum zu vergleichen. Ja, man darf Christ sein, einen wie auch immer gearteten Gott glauben. Aber wenn es dann ans „Eingemachtete“ geht, man das „Neue Testament“ (ich rede nicht vom Alten Bund, der hat höchstens noch „hinführende“ Bedeutung) mit dem Missionsauftrag Christi („gehet hin und lehret alle Völker) wörtlich nimmt, ist schnell das Geschrei groß. Ich habe Freunde in traditionell katholischen Kreisen, die der Piusbruderschaft nahestehen. Die veranstalten jährlich einen Gebets(!)zug gegen Abtreibung, der immer durch ein massives Polizeiaufgebot gegen linke Störer gesichert werden muss.
https://www.youtube.com/watch?v=rhN6QPyg7Yk
Man beachte das Getrillere im Hintergrund.
Wenn ich also allerorten das „Wehret den Anfängen“ höre, so ist es diese Aushöhlung der Demonstrationsfreiheit, die ich damit verbinde.
Ja, auch die katholischen Traditionalisten sehen den Katholizismus als die „einzig wahren Glauben“ an. Und bis vor dem II. Vaticanum war das Allgemeingut in der katholischen Kirche. Mir wurde das im Kommunionunterricht noch beigebracht.
Auch die Akzeptanz der Trennung von Staat und Religion kam erst nach dem II. Vaticanum.
So haben wir uns (in der Mehrheit) also mit dieser Neuregelung angefreundet und wissen die Freiheiten der Gegenwart zu schätzen.
Was nun den Islam betrifft, und da habe ich das Gefühl, dass unsere Politiker das völlig übersehen, übersehen wollen oder einfach nicht wissen, so gibt es da keine Trennung von Staat und Religion. Selbst wenn eine Mehrzahl der Moslems säkular ist (oder wäre), gehe ich davon aus, dass sie sich im Zweifelsfalle gut mit einem islamischen Staat arrangieren könnten. Genau wie ich, wenn es denn die Wahl gäbe, lieber in einem katholischen Staat als in einem islamischen Staat leben würde.
Den Deutschen (ja, die gibt es noch, wenn es um Vergangenheitsbewältigung geht) wird oft vorgeworfen, dass wir, hätten wir des Gröfaz's Veröffentlichung gelesen, genau hätten wissen müssen, was er mit Deutschland vorhat.
Genauso ist es heute: Erdogan macht keinen Hehl daraus, was er von der Demokratie hält:
»Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«

Und wir verschließen die Augen, weil die Türkei ja unser Bündnispartner ist, weil die Türkei mit uns ja einen „Flüchtlingsdeal“ vereinbart hat.
Die Diktatur der Zukunft wird keine der AfD sein, wie uns die Medien immer wieder einreden wollen.
Sie wird aus einer ganz anderen Ecke kommen und die Antifa hilft nach besten Kräften bei ihrer Etablierung.
Qtreiber
 
Nach oben

Re: Es kommt wie bereits angekündigt

Beitragvon Qtreiber » Mo Apr 09, 2018 9:04

Fadinger hat geschrieben:
Hier heißt es ja auch gleich "Aluhut", wenn man den "Soros-Plan" blos anspricht.

Ja, der Soros ist ja auch ein Menschenfreund.
Der hat zwar sein ganzes Vermögen nur mit Spekulationen gemacht, aber wenn man das als promovierter Philosoph macht, ist das natürlich "gut" und die Tatsache, dass es bei Spekulationsgewinnen auch immer Spekulationsverlierer gibt, wird geflissentlich ausgeblendet.
Qtreiber
 
Nach oben

Re: Es kommt wie bereits angekündigt

Beitragvon Eicher1950 » Mo Apr 09, 2018 15:22

Mit unserem neuen Außenminister geht's rund, der wird dem Erdogan schon zeigen wo der Bertel den Most her holt, ist halt etwas ungünstig, dass er den Eindruck erweckt ein kleiner Junge zu sein. :lol: Man kann von ihm halten was man will, aber der Özdemir wäre genau der richtige um sich mit solch Gesocks herum zu ärgern!


Wenn das so weiter geht erleben wir noch den 3. Krieg.. :|
Eicher1950
 
Beiträge: 1181
Registriert: Do Feb 02, 2017 22:09
Nach oben

Re: Es kommt wie bereits angekündigt

Beitragvon T5060 » Mo Apr 09, 2018 15:28

Was habt ihr gegen Islamisierung ? uns Bauern gings besser ....

Hier hat ein Mukuhalter wegen Krankheit seine Tiere nicht bluten lassen, also wurde Bestandsreduzierung angeordnet.
Folglich ging ne große Anzahl Tiere zum Schlachten. Einige tragende dabei gewesen, machte pro Stück 1.500 € Bußgeld.
Gesamtschlachterlös = NULL.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
Benutzeravatar
T5060
 
Beiträge: 35363
Registriert: Sa Jan 10, 2015 7:46
Wohnort: Bayern - BW
Nach oben

Re: Es kommt wie bereits angekündigt

Beitragvon marius » Mo Apr 09, 2018 17:06

Nun hab ich gestern schon wieder gelesen es müssen laut Politik mehr ausgebildete Migranten nach D. einwandern weil hier Fachkräfte fehlen.
Also da geht mir als Steuerzahler doch der Hut hoch.

Hört doch ENDLICH auf mit dem Argument des demografischen Wandels. Der mag Lebensversicherungen und Krankenversicherungen interessieren, aber nicht die Rente !
Das wird über die Besteuerung von Robotern ( die man viel höher als heutige Arbeitnehmer besteuern kann, ohne Streiks und Krankheiten ) geregelt - wir brauchen also kaum Zuzug, und schon gar keine Analphabeten die nur Geld kosten und ihre Familien nacholen, die sich ebenfalls einen gemütlichen Hartz4 Lenz machen...das Problem ist also eher das die, die nicht arbeiten das Land nicht wieder verlassen und sich hier von dem Steuerzahler die Füsse kraulen lassen.

Fazit :
es findet nach wie vor unkontrollierte Einwanderung + Familliennachzug statt, ohne jegliche Planung, vorbei an den Bedürfnissen dieses Landes. Wer die Möglichkeit besitzt, verlässt bereits das sinkende Schiff.
marius
 
Beiträge: 6653
Registriert: Do Mai 06, 2010 18:51
Nach oben

Re: Es kommt wie bereits angekündigt

Beitragvon Eicher1950 » Mo Apr 09, 2018 19:40

Marius, das darfst du so aber nicht schreiben, das tun nur böse Rechtspopulisten und Nasis! Und überhaupt haben wir ohnehin wichtigere Probleme! Kommende Generationen müssen unbedingt weiterhin daran erinnert werden, dass sie sich gefälligst zu schämen haben, weil ihre Vorfahren wie so ziemlich jede Nation in der Vergangenheit Verbrechen begangen haben! Ich hab keine 3 Jahrzente mehr auf dieser Welt, aber um meine Enkel tut es mir in der Seele weh!
Eicher1950
 
Beiträge: 1181
Registriert: Do Feb 02, 2017 22:09
Nach oben

Medien als willfährige Werkzeuge

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 09, 2018 20:11

Betreffs des ungarischen Wahlkampfes wurde jetzt mehrfach geschrieben und gesagt (in den Kartellmedien), dass Orban einen "hetzerischen Wahlkampf" geführt habe, in dem es nur um die Migration gegangen wäre.
Ja, sorry, Leute. Wenn die Welt von einem Meteoriten bedroht würde, dann würde wohl ziemlich unwichtig werden, was unseren täglichen Kleinkrieg von Me-too bis Ohnemichel betrifft. Alles würde nur noch über den Metoriten sprechen.
Und wenn Orban von der allergrößten Gefahr für sein Volk spricht, dann ist das plötzlich "Hetze". Die Medienvertreter haben immer noch nicht begriffen, dass sie selbst sich aus dieser Diskussion herauszuhalten haben. Ein Journalist, der in einem redaktionellen Beitrag dermaßen persönliche Werte einfließen läßt, hat seinen Beruf verfehlt. Und das Medium, für das er schreibt oder spricht, sollte besser seine Produktion einstellen. Nicht dass man nachher begreift: oh si tacuisses - philosophus mansisses. (deutsch: Oh hättest du geschwiegen, du wärest ein Philosoph geblieben. Alter Lateinerspruch).
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2
 
Beiträge: 18839
Registriert: Di Dez 04, 2007 23:32
Wohnort: NRW/HSK
Nach oben

Re: Es kommt wie bereits angekündigt

Beitragvon marius » Mo Apr 09, 2018 20:21

Eicher1950 hat geschrieben:Marius, das darfst du so aber nicht schreiben, das tun nur böse Rechtspopulisten und Nasis! Und überhaupt haben wir ohnehin wichtigere Probleme! Kommende Generationen müssen unbedingt weiterhin daran erinnert werden, dass sie sich gefälligst zu schämen haben, weil ihre Vorfahren wie so ziemlich jede Nation in der Vergangenheit Verbrechen begangen haben! Ich hab keine 3 Jahrzente mehr auf dieser Welt, aber um meine Enkel tut es mir in der Seele weh!


Also ich schreib oder sag das genau so, wie ich das denke. Und das entspricht zu 99,9 % der Realität.

Die Problem von Merkels Grüß Gott Politik hat schon genug angerichtet. Auch diese Einwanderung von Merkels Vorgänger über Jahrzehnte.

Vor allem in Berlin werdern zurzeit Juden extrem bedroht, oder gar mit dem Tod bedroht.

https://www.bz-berlin.de/berlin/der-has ... -in-berlin

einige überlegen nach den Todesdrohungen von Muslimen aus Deutshclands nach israel zu fliehen

https://www.bild.de/regional/berlin/ant ... .bild.html

https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 16672.html

wenn sie die paar Juden weggemobbt haben, werden sie Jagd auf ungläubige Christen machen. Da könnt ihr euch sicher sein.
Man muss ja nur den Koran lesen was dort über ungläubige ( z.b. Christen ) steht.
Da wird noch manche Kirche brennen oder Menschen körperlich attackiert werden.
Wohl auch nur noch eine Frage der Zeit bis eine muslimische Partei hier in den Bundestag einzieht und hier Politik macht oder gar den Kanzler stellt.
Viel Spaß.
Versucht das mal umgekehrt als Christen in der Türkei. :shock:

Sollte es also unschön werden, wovon ich ausgehen würde, und damit meine ich nicht nur einzelne Anschläge von Muslimen, die doch schon an der Tagesordnung stehen :

Wollen wir hoffen, dass dann zumindest die Gutmenschen Ziel " unschöner Attacken " werden, denn die haben uns diese Misere eingebrockt und sollten auch Ziel dieser unschönen Aktionen werden, die ganz sicher kommen werden.

Diese eingetrichterte Religion könnt ihr nicht so einfach umpolen. Auch werdet ihr den Koran nicht umschreiben.
Ihr könnt auch aus einer Fleckviehkuh keine Schwarzbunte machen, selbst wenn ihr euch auf den Kopf stellt.
Zu guter letzt werden dann hier auch noch Moscheen gebaut und die Frau mit der Raute sagt öffentlich der Islam gehört zu Deutschland.
Na dann hoffe ich mal das die muslimischen Mitbürger in Deutlschand an den christlichen Feiertagen auch arbeiten müssen und nicht als bezahlten Feiertag abstempeln.

Der einzige brauchbare Politiker, ausser der AfD, ist noch ein Seehofer aber der ist in seiner Partei auf verlorenem Posten mit seiner Meinung. Der sollte dringend, wie ein Gauland, zur AfD wechseln. Die einzige Partei in der Mitte, die anderen sind ALLE Links.

Es geht auch anders. Siehe die jüngsten Wahlen in Ungarn. Hohe Wahlbeteiligung und es wurden Realisten gewählt die im Sinne ihres Volkes und Wähler regieren.
Zuletzt geändert von marius am Mo Apr 09, 2018 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
marius
 
Beiträge: 6653
Registriert: Do Mai 06, 2010 18:51
Nach oben

Re: Es kommt wie bereits angekündigt

Beitragvon Fadinger » Mo Apr 09, 2018 20:27

Hallo!

Apropos Hetze:
Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn forderte angesichts von Orbans Wahlsieg die übrigen EU-Staaten zu einem energischen Handeln auf. Die EU-Mitgliedsstaaten müssten sich „schnell und unmissverständlich auf der Basis des europäischen Vertragswerks“ einbringen, „um diesen Wertetumor zu neutralisieren“.
( http://orf.at/stories/2433431/2433433/ )
Wenn der Wasserkopf gegen den Tumor hetzt ... :roll:

Gruß F
Benutzeravatar
Fadinger
 
Beiträge: 6428
Registriert: Do Jun 25, 2009 23:41
Wohnort: Oberösterreich, Mühlviertler Alm
Nach oben

Re: Es kommt wie bereits angekündigt

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 09, 2018 20:32

Victor Orban tut überhaupt nichts Schlimmes. Er befolgt lediglich seinen Eid, den er sicherlich auch schwören mußte. Und die, die hierzulande ihren Eid vergessen, bezichtigen ihn nun als Hetzer. Krude, verkehrte Welt. Und die Bagage an Medienvertretern plappert der Raute alles nach, anstatt dass sie kritisch damit umgeht.
Hey, ihr Journalisten. Bei wem habt ihr euer Handwerk gelernt? Habt ihr euer Diplom bei Neckermann gemacht? Die Medien haben heutzutage eine ungeheure Macht. Ihre Protagonisten sollten sich endlich dementsprechend verhalten. Und nicht vergessen, ihr Medienvertreter: Wir sammeln eure gedruckten Schundausgaben, wir speichern eure TV-Kommentare, als Beiträge getarnt. Es kommt der Tag, wo ihr euch dafür rechtfertigen müßt.

Zur Klarstellung: Ich habe nichts gegen klar ersichtliche Kommentare. Aber ich richte mich gegen redaktionelle Beiträge mit hohem Tendenzfaktor.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2
 
Beiträge: 18839
Registriert: Di Dez 04, 2007 23:32
Wohnort: NRW/HSK
Nach oben

Re: Es kommt wie bereits angekündigt

Beitragvon marius » Mo Apr 09, 2018 20:38

Fadinger hat geschrieben:Hallo!

Apropos Hetze:
Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn forderte angesichts von Orbans Wahlsieg die übrigen EU-Staaten zu einem energischen Handeln auf. Die EU-Mitgliedsstaaten müssten sich „schnell und unmissverständlich auf der Basis des europäischen Vertragswerks“ einbringen, „um diesen Wertetumor zu neutralisieren“.
( http://orf.at/stories/2433431/2433433/ )
Wenn der Wasserkopf gegen den Tumor hetzt ... :roll:

Gruß F


Ihr in Österreich seit, was Politk angeht, den deutshcen Gutmenschen zumindest etwas voraus. Ein Kurz war es der Merkels Flüchtlingsstrom gebremst hat, sonst hätten wir das Desaster schon heute.

Eine Katastrophe was hier gewählt wird.

Ihr habt einen fähigen Kurz und Strache
wir haben eine Merkel, Hofreiter, Nahles, Roth, Gysi .... :shock: ......oh Gott......
marius
 
Beiträge: 6653
Registriert: Do Mai 06, 2010 18:51
Nach oben

Nächste

Thema gesperrt
52 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 580lexion, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], schakschirak

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Impressum • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Forum Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO Design created by stylerbb.net & kodeki