Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 7:19

Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
314 Beiträge • Seite 15 von 21 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21

Re: Es stimmt doch-der 3. Weltkrieg hat längst begonnen

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Nov 20, 2015 17:07

holswurm hat geschrieben:
Djup-i-sverige hat geschrieben:Man sollte alle "Deutschen" mit Fussfesseln versehen und mit Hausarrest belegen, denn ....

https://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfe ... eutschland

Ich denke wir sind uns alle einig das diese Gewalt in Deutschland (und auch anderswo) nichts zu suchen hat.

Ich wundere mich jetzt nur, das die Gewalttaten der Rechten inzwischen bei WIKIPEDIA protokolliert werden, während die umgekehrten Fälle (Gewalt von Ausländern/Migranten an Deutsche) in der Presse nicht einmal erwähnt werden dürfen. In schwerwiegenden Fällen (z.B. Mord durch Messerstich) steht zwar etwas in der Zeitung, doch die Herkunft der Täter wird kaschiert (nicht erwähnt).
Stellt euch mal vor, diese Fälle gäbe es ebenfalls als Protokoll bei WIKIPEDIA ......
.... man würde sofort von Hetze gegen Ausländern sprechen.

Genau diese Entwicklung finde ich nicht gut: die eine Form der Gewalt wird in den Medien thematisiert UND gepuscht, und die andere Form der Gewalt wird grob gesagt unter dem Tisch gekehrt. Die Tatsache das nur noch eine einzige Meinung zählt, erinnert schon fast an eine Diktatur.

Kommst du dir nicht ein bisschen blöd vor? Ich weis was du vor ein paar Tagen geschrieben hast, auch wenns Falke "ausradiert" hat, und dann sowas?
Nur weil du die wuenscht das ganz viele falsche Meldungen ueber Ausländer verbreitet werden, wirds trotzdem so nicht sein, auch wenn in rechten Kreisen die Luege legitimes Mittel ist. (zigmal schon bei Kommentaren zu Zeitungsartikel gelesen "Wir duerfen ja luegen, wenns der Sache dient").

Es gibt doch bei Wikipedia, analog zu Rechtsterrorismus auch ein Seite fuer islamischen Terror, nur, ist da recht wenig los in Deutschland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisti ... errorismus
Nochmal der von den Rechten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfe ... eutschland
Fuer die Linken gibts keine Seite, nur Erwähnung beim Hauptartikel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus
Der in der Regel politisch links motivierte, sozialrevolutionäre Terrorismus hat seinen geistigen Ursprung in der Propaganda der Tat des 19. Jahrhunderts, der nicht auf die Zivilbevölkerung zielte.

Im Umfeld der „Neuen Linken“ entstand Anfang der 1970er Jahre eine neue Spielart des linken Terrorismus, der durch die Ablehnung der Bundesrepublik gekennzeichnet war. Seine bekanntesten Ausläufer hatte der linke Terrorismus in der RAF und in den italienischen Roten Brigaden hinsichtlich der Öffentlichwirksamkeit ihrer Anschläge. Die Anschläge zielten dabei auf die revolutionäre Umwälzung bestehender gesellschaftlichen, Herrschafts- und Besitzverhältnisse im betroffenen Land ab, bisweilen auch auf den Versuch, einen revolutionären Bürgerkrieg zu entfesseln. Sie stießen jedoch in Deutschland auf eine große allgemeine Ablehnung. In den Ländern der westlichen Welt scheiterten derartige Bewegungen durchweg und verloren mit dem Fall des Eisernen Vorhangs völlig an Bedeutung. In Lateinamerika war er Ursprung für heutige Guerillavereinigungen wie die FARC oder die ELN. Gegenwärtig gibt es diesen marxistisch inspirierten Terrorismus in Gestalt „maoistischer Bewegungen“ in einigen Ländern Süd- und Südostasiens.

Und hier noch von den genauso dämlichen Ökoteroristen:
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96koterrorismus

Alles in allem, auch wenn die Muslime draussen sind, ändert das nicht an der gefährdungslage fuer normale Buerger in Deutschland.
Und vielleicht wird dir auch klar, warum Straftat nicht gleich Terrorismus ist, oder auch nicht. Die Straftatenliste DEUTSCHER wuerden wohl auch Wikipedia sprengen.
Ueber Ausländerkriminalität gibts uebrigens auch nen Wikipediaeintrag:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A ... lit%C3%A4t
Solltest du aber sinnerfassend komplett lesen, und nicht nur die, fuer deine Wahnbestätigung, relevanten Teile rauspicken.

Und wie oben erwähnt, es gibt nix in Wikipedia ueber die Kriminalität von Deutschen in Deutschland, das geht ja nicht, Verschwörung, aber sowas von...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon spunky » Fr Nov 20, 2015 17:53

zum "Glück" gibt es hier noch mehr rechte/linke Gewalt als islamistische, hoffen wir mal das es so bleibt.

Deine Wiki-Beiträge kannst du auch in die Tonne treten, da kann doch jede Hohlbirne rumschreiben und echte Zahlen wirst du da auch nicht wiederfinden.
spunky

Beitragvon AF85 » Fr Nov 20, 2015 18:30

Die zweifellos höhere Gewaltbereitschaft bei den Eindringlingen immer mit den Straftaten der Einheimischen (die ja auch zum teil von nicht integrierbaren Migranten mit Deutschen Pass begangen werden) zu gerechtfertigen finde ich nicht angebracht. Uns reichen die Straftäter die wir schon da haben.
AF85

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Nov 20, 2015 18:36

spunky hat geschrieben:zum "Glück" gibt es hier noch mehr rechte/linke Gewalt als islamistische, hoffen wir mal das es so bleibt.

Deine Wiki-Beiträge kannst du auch in die Tonne treten, da kann doch jede Hohlbirne rumschreiben und echte Zahlen wirst du da auch nicht wiederfinden.

Na, deine Erkenntnis, muss man mal loben. Ob das ein Glück ist, ist die andere Frage. Oder die Frage, welches die bessere Gewalt ist?
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon xyxy » Fr Nov 20, 2015 18:51

T5060 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bahnhof-hannover-paket-mit-moeglichem-sprengsatz-geborgen-a-1063327.html

Das war unser Zug... die Bombe galt bestimmt mir und meiner Begleitung .... ob nun I+S oder ..... +S das war, darüber kann man rätseln

Waren nur Elektronikbauteile die ein Ingenieur dort liegen gelassen hatte....
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon holswurm » Sa Nov 21, 2015 8:09

Djup-i-sverige hat geschrieben:Ich weis was du vor ein paar Tagen geschrieben hast, auch wenns Falke "ausradiert" hat, und dann sowas?
Nur weil du die wuenscht das ganz viele falsche Meldungen ueber Ausländer verbreitet werden, wirds trotzdem so nicht sein, auch wenn in rechten Kreisen die Luege legitimes Mittel ist. (zigmal schon bei Kommentaren zu Zeitungsartikel gelesen "Wir duerfen ja luegen, wenns der Sache dient").
Der radierte Kommentar wurde leider völlig missverstanden bzw. falsch ausgelegt, weshalb es besser war ihn herauszunehmen. Nochmal: ich bin GEGEN Gewalt.
Mag sein das es viele Falschmeldungen über Ausländer gibt, doch umgekehrt ist es doch genauso. Was mich aber stört, und da muss ich mich leider wiederholen, ist der Umstand das die Gewalt die VON Ausländern/Migranten an Deutsche nicht öffentlich thematisiert werden darf. Es ist der Presse sogar VERBOTEN, im Polizeibericht die Herkunft des Straftäters abzudrucken (falls die Tat ein Ausländer begangen hat).
Es ist wichtig, sich mit dem Thema Rechtsradikalismus zu beschäftigen, doch ich finde es genauso wichtig, das man sich mit der Gewalt VON Ausländern auseinandersetzt. Was ist daran so verwerflich, Djup-i-sverige?
holswurm

Beitragvon Qtreiber » Sa Nov 21, 2015 9:07

holswurm hat geschrieben: Es ist der Presse sogar VERBOTEN, im Polizeibericht die Herkunft des Straftäters abzudrucken (falls die Tat ein Ausländer begangen hat).

Ob es verboten ist, weiß ich nicht. Zumindest ist es Konsens, dass "man das nicht tut", um keine Vorbehalte gegen Ausländer zu schüren. Da aber in unseren Zeiten sowieso "alles rauskommt", erreicht man m.E. genau das Gegenteil.
Und noch was:
Dass Kriminaltität etwas mit der Herkunft der Täter zu tun hat, ist Nonsens. Es hat etwas mit dem sozialen Status und dem Einkommen zu tun.
Mehr oder weniger wörtlich im Radio über eine Studie zur "Ausländerkriminalität" in Deutschland:
"Ausländer mit gleichem (zufrieden stellendem) Einkommen wie Deutsche weisen keine höhere Kriminalität auf als diese. Einzig die Tatsache, dass Ausländer eher zu den unteren Einkommensklassen der Gesellschaft gehören, vermittelt den Schein, dass sie in stärkerem Maße kriminell sind als Deutsche."
Wenn ich mir aber nun vor Augen halte, dass der Großteil der jetzt einreisenden Flüchtlinge zumindest mittelfristig zu den "unteren Einkommensklassen" mit unbefriedigenden Wohnverhältnissen etc. gehören werden, mache ich mir dann schon meine Gedanken.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Nov 21, 2015 10:02

Ich war Donnerstagabend im Münchner Hauptbahnhof. Nach meiner (unmaßgeblichen und zugegeben wohl nicht ganz objektiven) Meinung war dort mindestens jeder Dritte Mensch ein relativ junger Mann aus den klassischen Flüchtlingsländern wie Afghanistan, Syrien, Eritrea, etc.

Mir tun die ehrlich leid. Es sind arme Teufel. Es geht keiner gerne von daheim weg, zumindest fast keiner.
Aber was soll nur aus diesen Menschen bei uns werden? Die lungern hier den ganzen lieben, langen Tag am Bahnhof oder sonst wo rum, weil sie sonst nichts zu tun haben. Null Aussicht auf Beschäftigung. Viele "Flüchtlinge" können wohl (laut Aussage einer Bekannten: Lehrerin an der Hauptschule) nicht mal lesen.

Wie groß wird wohl das Frustpotential bei diesen Männern, die ja eigentlich in der Blüte ihres Lebens stehen, werden, wenn sie jahrelang nur rumhocken?
Müßiggang ist aller Laster Anfang...

Wenn man die ganze Kohle, die man für die Versorgung der Flüchtlinge hierzulande ausgibt, in deren Heimatländern für die berufliche Bildung dieser Männer ausgeben würde, wäre allen Beteiligten zehnmal mehr geholfen. Außer vielleicht der hiesigen "Asylindustrie"...

Ausländeranteil Deutschland:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/14271/umfrage/deutschland-anteil-auslaender-an-bevoelkerung/

Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/372757/umfrage/auslaenderanteil-in-gefaengnissen-in-ausgewaehlten-laendern/

Also sind Ausländer gemäß ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung in deutschen Gefängnissen ungefähr dreimal überrepräsentiert.
Nicht erfasst sind die Insassen mit Migrationshintergrund aber deutschem Pass. Laut einem Freund von mir, der in Stadelheim (JVA in München) arbeitet, sind im dortigen Jugendstrafvollzug ungefähr 90 Prozent (!) der Insassen Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund.
Setzen wir mal voraus, dass es keine genetische Anlage für Kriminalität, sondern nur soziale Einflussfaktoren wie Wohnverhältnisse, Bildung, Einkommen, etc. gibt, dann kann einem realistisch betrachtet bei der derzeitigen Einwanderungswelle nur Böses schwanen, was die Delinquenzhäufigkeit der Einströmenden in der Zukunft angeht.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon marius » Sa Nov 21, 2015 15:27

Kürzlich war ein ranghoher EU Abgeordneter in der ARD abends in einer deutschen Talkshow in einer Gesprächsrunde mit deutschen Politikern zum Thema Asyl. Darüber wurde hier im Forum viel geschrieben auch von mir.
Genauere Daten darf ich aus Datenschutzgründen nicht nennen. Jedenfalls war dieser slwokische EU Abgeordnete der einzige in der Runde, der die Sache auf den Punkt brachte und sich z.b. für strikte Obergrenzen aussprach und Klartext redete.
Ich hab ihm damals umgehend eine Mail gesendet und ihm zu seinem Auftritt gratuliert.
Heute nun kam die Antwort, sehr interessant muß ich sagen, ich darf die Mail verlinken, da keine persönliche Daten mehr enthalten sind :

Sehr geehrter XXXXXX

Nach meinem Teilnahme bei Frau XXXXXX Anfang dieses Monats habe ich mehr als 250 Emails bekommen und davon mehr als 96% positiv. Vielen, vielen Dank. Es uebersteigt meine Kapazitäten jedem einzeln zu antworten, ich habe aber alle Emails persoenlich gelesen. Entschuldigen Sie bitte deswegen diese gemeinsame Antwort und auch die Vespätung.

Viele von Ihnen haben mich gefragt, ob ich in Deutschland kandidieren werde. Nun, danach sieht es nicht aus. Deutschland ist zwar ein tolles Land, top industrialisiert, bis vor einigen Jahren auch sehr sicher, doch meine Heimat ist die Slowakei. Ich mus jetzt vorsichtig sein, weil wenn ich das Wort Heimat ein paar Mal zu oft benutze, werde ich schnell als *Zensur*. abgestempelt. Ja, soweit ist es leider mit der politischen Korrektheit gekommen.

Frau Merkel begeht einen klaren Rechtsbruch und handelt nachweisbar im Widerspruch zur deutschen Grundgesetz. Ich habe keine Kenntnis, dass etwas Vergleichbares nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland passiert wäre und hätte es bis vor kurzem auch nicht fuer moeglich gehalten. Daher gehe ich davon aus, dass entweder Frau Merkel ihren Kurs ändert oder Deutschland den Kanzler austauscht.

Ich wurde auch oft gefragt, wann ich wieder im deutschen Fernsehen sein werde. Dass weiss ich natuerlich nicht, weil es von Redaktionen abhängt, ob sie mich einladen. Aber ich garantiere Ihnen, dass ich jede Einladung annehme. Es ist auf jeden Fall recht lustig in diesen Sendungen mit den deutschen „Standardpolitikern“ J.

Erlauben Sie mir Ihnen alles gute zu wuenschen, auch schoene Weihnachten, aber vor allem wuensche ich Ihnen (und auch uns hier in der Slowakei), dass Deutschland wieder zur Vernunft in der Migrationspolitik findet.

S pozdravom

XXXXXXXXXXX

Die negativen knapp 4 % seiner erhaltenen Mails stammen vermutlich von Migranten. :prost:
Zuletzt geändert von marius am Sa Nov 21, 2015 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
marius

Beitragvon spunky » Sa Nov 21, 2015 15:34

musst hier nicht so geheimnisvoll tun, das ist Richard Sulik, den kennt hier jeder und seinen Namen darf man hier auch noch ungestraft veröffentlichen.
spunky

Beitragvon marius » Sa Nov 21, 2015 15:36

spunky hat geschrieben:musst hier nicht so geheimnisvoll tun, das ist Richard Sulik, den kennt hier jeder und seinen Namen darf man hier auch noch ungestraft veröffentlichen.

aber nicht eine E-Mail ohne dessen Zustimmung. :evil:
Deshalb keinen Namen von meiner Seite.
marius

Beitragvon spunky » Sa Nov 21, 2015 15:38

haha, dann hab ich jetzt den Namen verraten...

mach dich nicht lächerlich, steht da irgendwas persönliches drin oder Staatsgeheimnisse... :?:
spunky

Beitragvon marius » Sa Nov 21, 2015 15:43

spunky hat geschrieben:haha, dann hab ich jetzt den Namen verraten...

den hab ich aber nicht bestätigt. :mrgreen:
Worum es mir geht, vor allem an die Adresse der Gutmenschen :
Wenn schon ranghohe EU Abgeordnete schreiben das Frau Merkel klaren Rechtsbruch begeht, und im Widerspruch zum deutschen Grundgesetz handelt, dann sagt das schon viel aus wer richtig und wer falsch liegt.
marius

Beitragvon T5060 » Sa Nov 21, 2015 15:47

Jetzt sind erst mal die ranghohen EU´ler und die kampfbereiten IS´ler alle in Brüssel.
Die Brüssler werden nicht die Solidarität erfahren, wenn es knallt, wie diese die Pariser erfahren konnten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon urw » Sa Nov 21, 2015 22:25

Qtreiber hat geschrieben:
holswurm hat geschrieben: Es ist der Presse sogar VERBOTEN, im Polizeibericht die Herkunft des Straftäters abzudrucken (falls die Tat ein Ausländer begangen hat).

Dass Kriminaltität etwas mit der Herkunft der Täter zu tun hat, ist Nonsens. Es hat etwas mit dem sozialen Status und dem Einkommen zu tun.
Dann vergleiche doch mal die in D. lebende West-Asiaten (z.B. Türken & Araber, beide Islamer ) mit den Ost-Asiaten (z.B. Vietnamesen & Chinesen):
die Türken haben höheres Einkommen, Vietnamesen - geringeres !, das war schon vor 2002 so :wink:

Qtreiber hat geschrieben:Mehr oder weniger wörtlich im Radio über eine Studie zur "Ausländerkriminalität" in Deutschland:
Wer sind die Auftraggeber dieser Studie ?

Qtreiber hat geschrieben:"Ausländer mit gleichem (zufrieden stellendem) Einkommen wie Deutsche weisen keine höhere Kriminalität auf als diese. Einzig die Tatsache, dass Ausländer eher zu den unteren Einkommensklassen der Gesellschaft gehören, vermittelt den Schein, dass sie in stärkerem Maße kriminell sind als Deutsche."
Nun im Gegensatz zu den Hunnen & Mauren bilden Deutsche & Vietnamesen (der unteren Einkommensklassen) keine mafiose Strukturen :wink:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

VorherigeNächste

Thema gesperrt
314 Beiträge • Seite 15 von 21 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines