Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:15

Es tut sich was in Israel

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
478 Beiträge • Seite 9 von 32 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 32

Re: Es tut sich was in Israel

Beitragvon Manfred » Mi Jun 18, 2025 18:31

Die USA verlegen auch noch die Trägergruppe USS Gerald R. Ford in Richtung Iran.
Zudem seinen 12 F22A in Begleitung eines Tankflugzeugs auf dem Weg über den Atlantik.
Die US-Botschaft in Israel wird evakuiert.

Zwischen China und Russland dürften die Drähte heiß laufen.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Otto Mohl » Mi Jun 18, 2025 18:34

Manfred hat geschrieben:The Wall Street Journal meldet, dass den Israelis bereits jetzt die Flugabwehrraketen knapp werden:
https://www.wsj.com/world/middle-east/i ... s-fd64163d

Die taz berichtet, dass den Iranern die Raketen ausgehen.
Otto Mohl

Beitragvon Manfred » Mi Jun 18, 2025 18:38

Die Trägergruppe USS Ford soll vor die israelische Mittelmeerküste verlegt werden.

Falls Xi wirklich einen Gelegenheit sucht, Taiwan anzugreifen...
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Grasland » Mi Jun 18, 2025 19:57

Wini hat geschrieben:Natürlich hat das jüdische Volk die Kreuzigung Jesu verlangt !
Das jüdische Volk hat im Rahmen des Prozesses Jesu sogar gesagt:
"Sein Blut komme über uns und unsere Kinder"

Neben einem ordentlichen Bibel-Basiswissen solltet erst Mal Martin Luthers "Von den Juden und Ihren Lügen" lesen.

Gruß
Wini

Lieber Wini,
schön dass Du Dich mit der Bibel befasst.
Aber Grundwissen fängt früher an. Ich empfehle zum Einstieg diese Vortrag von Roger Liebi, einem guten Bekannten von mir.

https://www.youtube.com/watch?v=XpiVHSU3hZc
Ist sicher für alel hier interessant. Bitte zuert mal anschauen - freue mich dann auf die Diskussion
Grasland

Beitragvon Qtreiber » Mi Jun 18, 2025 21:16

Dreckiges Antisemitenpack mal wieder hier unterwegs.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon DMS » Do Jun 19, 2025 4:59

Ich hoffe, Trump gelingt es sich "herauszuhalten". So weit ich es seh, geht es ihm ja allein um`s Öl. Er stellt ja eindeutig klar, dass die Straße von Hormus nicht gesperrt werden darf. Das müsste ja zu erfüllen sein. Und ich hoffe Trump kann die Falken im Zaum halten. Seine Aussagen sind ja die, dass so lang keine US-Anlagen/Schiffe getroffen werden er nicht aktiv angreift.
Mich hat`s ja schon lang gewundert, warum die BRICS-Staaten (der Iran ist ja Teil davon) so ruhig bleiben. Russland hat sich aber nun bekannt und die USA gewarnt, aktiv anzugreifen. China bleibt noch ruhig, hoffentlich nutzt es nicht die Gelegenheit mit Taiwan. Dann hätten die Kriegstreiber wieder gewonnen, denn China=nun auch ganz böse.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Otto Mohl » Do Jun 19, 2025 5:31

Grasland hat geschrieben:Ich empfehle zum Einstieg diese Vortrag von Roger Liebi, einem guten Bekannten von mir.

Ist sicher für alel hier interessant. Bitte zuert mal anschauen - freue mich dann auf die Diskussion

Du hast ganz schöne Freaks in deinem Bekanntenkreis. Worüber willst du diskutieren?
Wir sollten froh sein, dass wir hier uns soweit vom Mittelalter und der Bibel entfernt haben, dass wir uns auf Grundlage des Buches nicht mehr umbringen.

Leider ist man in anderen Teilen der Welt nicht so weit und wenn es schlecht läuft, entwickelt sich in Deutschland auch wieder eine Gruppe, die die Wahnvorstellungen eines Typen von vor viiiiiielen Jahren ernst nimmt.
Otto Mohl

Beitragvon meyenburg1975 » Do Jun 19, 2025 6:45

Otto Mohl hat geschrieben:
Leider ist man in anderen Teilen der Welt nicht so weit und wenn es schlecht läuft, entwickelt sich in Deutschland auch wieder eine Gruppe, die die Wahnvorstellungen eines Typen von vor viiiiiielen Jahren ernst nimmt.

Die sind schon längst hier. In einer Anzahl, die die Meisten nicht wahrhaben wollen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon DMS » Do Jun 19, 2025 7:13

meyenburg1975 hat geschrieben:
Otto Mohl hat geschrieben:

Die sind schon längst hier. In einer Anzahl, die die Meisten nicht wahrhaben wollen.

Wenn sich Staaten nicht mehr an geltendes Recht (Völkerrecht) halten, was gilt denn dann noch. Ja, das Recht des Stärkeren. Oder Moral? - dann ist die eigene immer die richtige und gute und alles wird durch das Gute gerechtfertigt.

Ist der Westen -tatsächlich- dann noch gut, das muss jeder selber beantworten. Wundern, dass "der Westen" nicht auf besonders große Gegenliebe stößt, braucht man sich aber nicht. Ja, moralisch-also mit Worten- ist man leicht gut. Tatsächlich siehts dann anders aus.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
DMS

Beitragvon Manfred » Do Jun 19, 2025 8:54

Der britische Flugzeugträger HMS Queen Elizabeth ist durch den Suezkanal auf dem Weg ins Rote Meer.
Manfred

• Website

Beitragvon DMS » Do Jun 19, 2025 9:13

Schland schickt dir Gorch-Fock. Nicht dass die Flüchtlinge - dann künftig Fachkräfte - umständlich über Land kommen müssen.

Was bringt der englische Premier vor um alles auf die richtige Linie zu bringen? Laut Merz machen die Israelis ja die "Drecksabeit". Was auch immer der damit meint. Hoffentlich nicht das, was ich denke. Schon seltsam, solche Worte als Kanzler zu benutzen. Laut der Spiegel-Vor. Amann wurde ihm das ja "untergejubelt", er hätts aber nicht übernehmen müssen. Nach seiner vormals kritischen Haltung ist ihm wohl der Kopf gewaschen worden, nun ist er auf Linie.
DMS

Beitragvon beihei » Do Jun 19, 2025 9:20

DMS hat geschrieben:Schland schickt dir Gorch-Fock. Nicht dass die Flüchtlinge - dann künftig Fachkräfte - umständlich über Land kommen müssen.

Was bringt der englische Premier vor um alles auf die richtige Linie zu bringen? Laut Merz machen die Israelis ja die "Drecksabeit". Was auch immer der damit meint. Hoffentlich nicht das, was ich denke.

Was denkst du denn?
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon DMS » Do Jun 19, 2025 9:33

Du darfst auch mal deine Argumente/Meinung vortragen. Meine Sichtweise und Argumente liegen klar auf dem Tisch. Wie bei dem Irak-Krieg (das mit den angeblich vorhandenen chemischen Waffen) hat sich ja das als reine Propaganda herausgestellt. Der Merz sucht hilflos nach "Argumenten", für mich ist das nicht überzeugend - im Gegenteil. Aber der Merz ist ja nur Randfigur, allerdings verkehrt er seine Ansichten schneller -ins Gegenteil- als man denken kann. Besonders auffällig war ja das bei der Rekordschuldenaufnahme.
DMS

Beitragvon beihei » Do Jun 19, 2025 11:03

Dafür habe ich zu wenig Einblick in Sache um mir eine Meinung zu bilden und erst recht habe ich keine Argumente. Aber vielleicht bekomme ich mehr Einblick in die Sache wenn z. B. deine Meinung dazu höre und deswegen die Nachfrage und spekuliere ungern über das was du denkst, wenn du nicht sagst was du denkst.
Man kann leider nicht ausschließen , dass etwas so ist , nur weil es in der Vergangenheit den Fall gegeben hat , dass etwas behauptet wurde und dies nicht so war.
Leider scheint es ja nicht so zu sein das hier zwei gute , einsichtige Gruppen aufeinander treffen, die bei zwei , drei Bier ihre Streitigkeiten aus der Welt schaffen.
Fanatiker werden die Ihnen zur Verfügung stehen Mittel einsetzen , erst recht wenn für Sie ums Überleben ihrer Ideologie geht. Aber das sehe ich nicht als neue Erkenntnis, sondern ist das Ergebnis aus Erfahrungen.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon tyr » Do Jun 19, 2025 11:30

Grasland hat geschrieben:
Wini hat geschrieben:Natürlich hat das jüdische Volk die Kreuzigung Jesu verlangt !
Das jüdische Volk hat im Rahmen des Prozesses Jesu sogar gesagt:
"Sein Blut komme über uns und unsere Kinder"

Neben einem ordentlichen Bibel-Basiswissen solltet erst Mal Martin Luthers "Von den Juden und Ihren Lügen" lesen.

Gruß
Wini

Lieber Wini,
schön dass Du Dich mit der Bibel befasst.
Aber Grundwissen fängt früher an. Ich empfehle zum Einstieg diese Vortrag von Roger Liebi, einem guten Bekannten von mir.

Allerdings war, udn ist, die zionistische Bewegung, die Israeal als Nationalstaat gründete, udn bis heute beherrscht, immer eine säkuläre Bewegung gewesen, die nichts mit der Bibel, oder die Tora, zu tun hatte. Die zionistische Bewegung ist nicht aus versehen im deutsprachigen Raum ( heutiges Deutschland und Österreich) entstanden. Hier war das Judentum zu großen Teile säkularisiert.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
478 Beiträge • Seite 9 von 32 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 32

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines