Bearshare ist nur illegal wenn du was uploadest da es aber schlaue Menschen gibt die einen Grack für Bearshare programmiert haaben und sich auch in diversen internetforen rumtreibenloaded man nichts mehr up und es ist legal
Braucht man dazu wirlich extra nen Crack? Reicht es nicht wenn man einfach die Lieder aud dem Ordner in dem nach dem Download gespeichert rauskopiert. Wenn man das bei Lime Wire macht werden in der Liste im Programm keine mehr angezeigt. Aerb bei Bearshare sind sie dann trotzdem noch drin.
Und bei Lime Wire kann man doch auch auswählenm, dass man keine Dateien hochladen will. ist dass dann aber trotzdem noch illegal?
hallo,
lange wollte ich nicht zeigen, wie mein desktop aussieht, aber ich wurde gefragt und hier ist er nun. ich hoffe, es fühlt sich keiner angestossen.
zum Thema bearshare ja wenn du die lieder daraus löscht ist es imma noch illegal...
den Crack gibts eig gar ned hab ihn selber reingehauen is ne ganz andere Version eig und wenn man das sieht ist die Version auch illegal weil Cracks ja nicht erlaubt sin