Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:03

Eure Desktop`s

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
155 Beiträge • Seite 11 von 11 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Beitragvon SHierling » Do Sep 04, 2008 9:02

Also das mit der Ordnung ist doch babyleicht (ich beziehe mich jetzt AUSSCHLIESSLICH auf einen Desktop *g*) - man hat einen Ordner, in den man das ganze Zeug alle naslang verschiebt. (den nennt man dann vernünftigerweise auch "zeug") ;-)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Christian1984 » Do Sep 04, 2008 12:34

So hier nun mal auch mein aktueller Desktop .. wobei ich sagen muss, das der auch nicht immer soo aufgeräumt ist :oops:

Hintergrundbild gibts bei Interfacelift ;)
Dateianhänge
Desktop.jpg
(211.72 KiB) 140-mal heruntergeladen
Christian1984

Beitragvon voro » Do Sep 04, 2008 21:12

SHierling hat geschrieben:Also das mit der Ordnung ist doch babyleicht (ich beziehe mich jetzt AUSSCHLIESSLICH auf einen Desktop *g*) - man hat einen Ordner, in den man das ganze Zeug alle naslang verschiebt. (den nennt man dann vernünftigerweise auch "zeug") ;-)

Neneeee, ich hab über'n halbes Dutzend so Zeug-Ordner, bzw. Links zu so Zeugordnern, die sich an geeigneterer Stelle befinden :) wo dann alles eingeordnet wird, je nachdem was das ist, wo das zu gehört und so ..

Ordnung stellt sich trotzdem nicht so wirklich ein :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Holger2 » Fr Sep 05, 2008 11:46

SHierling hat geschrieben:(den nennt man dann vernünftigerweise auch "zeug") ;-)

Warum nicht einfach "Papierkorb"? ;-)
Holger2

Beitragvon SHierling » Fr Sep 05, 2008 12:35

NEIIIIIIIIN!!!!! DAS geht ja auf GAR KEINEN FALL!

Das sind ja alles Sachen, die man vielleicht noch mal braucht :shock:
Zum Beispiel die gesammelten Dateien vom alten Rechner, vorzugsweise als zip namens "Old C" oder "Olg G auf Old C" , "Alte Suse", "Debian-Platte"(umgeschraubt, aber nie wieder gelesen..) oder ähnlich.

Und wichtigste Programme, unwiederbringliche Bilder, links, die man anderenfalls NIE MEHR wiederfindet! Sowas kann man nicht wegtun, das braucht man dauernd.

Nicht gerechnet natürlich die Sachen, die man "nur mal eben" da ablegt, um sie dann (später, bei Gelegenheit) sinnvoll abzuspeichern und natürlich die Sachen, die man tatsächlich dauernd braucht, für die man aber gerade keine sinnvolle Kategorie zur Hand hat.

Papierkorb ... sowas... das ist nun meiner Meinung nach der sinnloseste aller Speicherplätze überhaupt. Entweder, ich lösche, oder ich lösche nicht, aber "so zu tun, als ob ich etwas lösche, nur falls ich es mir noch mal anders überlege" - nee.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
155 Beiträge • Seite 11 von 11 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Off Topic