Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22
Paule1 hat geschrieben:Mein Bekannter jetzt 67 Jahre sagte vor ein paar Wochen, als 1974 der Stall und die Scheune abgebrannt ist, war es ein "Großer Fehler" diesen wieder aufzubauen, so hat er sein gesamte Erwerbsleben Unglücklich in der Landwirtschaft verbringen müssen.
Mittlerweile hat er seinen Hof ohne Wohnhaus seinen 10 Jüngern Bruder übergeben und lebt als Rentner mit seiner 20 Jahre jüngeren Freundin glücklich und Zufrieden ohne Landwirtschaft
Isarland hat geschrieben:Paule1 hat geschrieben:Mein Bekannter jetzt 67 Jahre sagte vor ein paar Wochen, als 1974 der Stall und die Scheune abgebrannt ist, war es ein "Großer Fehler" diesen wieder aufzubauen, so hat er sein gesamte Erwerbsleben Unglücklich in der Landwirtschaft verbringen müssen.
Mittlerweile hat er seinen Hof ohne Wohnhaus seinen 10 Jüngern Bruder übergeben und lebt als Rentner mit seiner 20 Jahre jüngeren Freundin glücklich und Zufrieden ohne Landwirtschaft
Deinen ersten Fehler hast du in der Schule gemacht, weil du im Deutsch Unterricht gepennt hast, was sich auf dein späteres Leben übertrug.![]()
![]()
Qtreiber hat geschrieben:Ich hätt' gern auch 'ne 2o Jahre jüngere Freundin.....
Paule1 hat geschrieben:Seit 2 Jahren hat keiner mehr eine Fehler gemacht, dochj ich denke für manchen wars ein Fehler in der Landwirtschaft investiert zu haben, da wir immer deutlicher, da waren dann aber Riesen-Dumme Fehler
Qtreiber hat geschrieben:Ich hätt' gern auch 'ne 2o Jahre jüngere Freundin.....
Südheidjer hat geschrieben:Wenn man sieht, wohin die Reise hier im Land hingeht, dann haben wir eh bald die Multi-Ehe, d.h. man ist dann nicht mehr auf einen Partner beschränkt. Ein Partner und dann noch vom anderen Geschlecht.....das ist doch überholt und richtig spießig.
Trecker-fahrer hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Ich hätt' gern auch 'ne 2o Jahre jüngere Freundin.....
Das darf deine Frau aber nicht wissen.![]()
Kartoffelbluete hat geschrieben:@ Paule - warst du eigentlich bei der Weltmeisterschaft für Oldtimerschlepper am Großglockner![]()
Das wäre doch mal eine Abwechslung gewesen, damit du wieder auf positive Gedanken kommst!
4 Traktorfreunde auf dem Weg zur WM am Großglockner ..
https://www.youtube.com/watch?v=jpcv7_hYQmc
Wer redet von "Austauschen"? Der Trend geht zur Zweitfrau. Entlastet auch die Erste. Win-win.Paule1 hat geschrieben:Die Frau in einen Landwirtschaftlichen Betrieb auszutauschen kann auch ein sehr dummer Fehler sein, der Finanziell gravierend sein kann.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]