Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Eure dümmsten Fehler in der Landwirtschaft!

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Eure dümmsten Fehler in der Landwirtschaft!

Beitragvon Paule1 » Di Aug 31, 2021 22:50

Seit 2 Jahren hat keiner mehr eine Fehler gemacht, dochj ich denke für manchen wars ein Fehler in der Landwirtschaft investiert zu haben, da wir immer deutlicher, da waren dann aber Riesen-Dumme Fehler :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Paule1 » Di Sep 21, 2021 15:28

Mein Bekannter jetzt 67 Jahre sagte vor ein paar Wochen, als 1974 der Stall und die Scheune abgebrannt ist, war es ein "Großer Fehler" diesen wieder aufzubauen, so hat er sein gesamte Erwerbsleben Unglücklich in der Landwirtschaft verbringen müssen.
Mittlerweile hat er seinen Hof ohne Wohnhaus seinen 10 Jüngern Bruder übergeben und lebt als Rentner mit seiner 20 Jahre jüngeren Freundin glücklich und Zufrieden ohne Landwirtschaft :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Isarland » Di Sep 21, 2021 16:01

Paule1 hat geschrieben:Mein Bekannter jetzt 67 Jahre sagte vor ein paar Wochen, als 1974 der Stall und die Scheune abgebrannt ist, war es ein "Großer Fehler" diesen wieder aufzubauen, so hat er sein gesamte Erwerbsleben Unglücklich in der Landwirtschaft verbringen müssen.
Mittlerweile hat er seinen Hof ohne Wohnhaus seinen 10 Jüngern Bruder übergeben und lebt als Rentner mit seiner 20 Jahre jüngeren Freundin glücklich und Zufrieden ohne Landwirtschaft :idea:

Deinen ersten Fehler hast du in der Schule gemacht, weil du im Deutsch Unterricht gepennt hast, was sich auf dein späteres Leben übertrug. :!: :!: :!:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon SF3400 » Di Sep 21, 2021 16:31

Isarland hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:Mein Bekannter jetzt 67 Jahre sagte vor ein paar Wochen, als 1974 der Stall und die Scheune abgebrannt ist, war es ein "Großer Fehler" diesen wieder aufzubauen, so hat er sein gesamte Erwerbsleben Unglücklich in der Landwirtschaft verbringen müssen.

Deinen ersten Fehler hast du in der Schule gemacht, weil du im Deutsch Unterricht gepennt hast, was sich auf dein späteres Leben übertrug. :!: :!: :!:

…..und das Smartphone mit Internetzugang!!!!!!
SF3400

Beitragvon Kartoffelbluete » Di Sep 21, 2021 17:19

@ Paule - warst du eigentlich bei der Weltmeisterschaft für Oldtimerschlepper am Großglockner :?:
Das wäre doch mal eine Abwechslung gewesen, damit du wieder auf positive Gedanken kommst! :wink:
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon Qtreiber » Di Sep 21, 2021 19:09

Ich hätt' gern auch 'ne 2o Jahre jüngere Freundin..... :D
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Di Sep 21, 2021 19:37

Qtreiber hat geschrieben:Ich hätt' gern auch 'ne 2o Jahre jüngere Freundin..... :D

Was hindert dich daran so eine zu suchen / nehmen ?
Sturmwind42

Beitragvon Alla gut » Di Sep 21, 2021 19:43

Paule1 hat geschrieben:Seit 2 Jahren hat keiner mehr eine Fehler gemacht, dochj ich denke für manchen wars ein Fehler in der Landwirtschaft investiert zu haben, da wir immer deutlicher, da waren dann aber Riesen-Dumme Fehler :idea:

Die Kunst ist die Fehler die man macht in einen Glücksfall umzumünzen .
Ob es ein Glücksfall wurde erkennt man oft erst viel viel später .
was hier noch fehlt ist ein Bau Forum
Alla gut

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Sep 21, 2021 19:55

Qtreiber hat geschrieben:Ich hätt' gern auch 'ne 2o Jahre jüngere Freundin..... :D

Das darf deine Frau aber nicht wissen. :D :D
Trecker-fahrer

Beitragvon Südheidjer » Di Sep 21, 2021 20:10

Wenn man sieht, wohin die Reise hier im Land hingeht, dann haben wir eh bald die Multi-Ehe, d.h. man ist dann nicht mehr auf einen Partner beschränkt. Ein Partner und dann noch vom anderen Geschlecht.....das ist doch überholt und richtig spießig.
Südheidjer

Beitragvon Isarland » Di Sep 21, 2021 20:17

Südheidjer hat geschrieben:Wenn man sieht, wohin die Reise hier im Land hingeht, dann haben wir eh bald die Multi-Ehe, d.h. man ist dann nicht mehr auf einen Partner beschränkt. Ein Partner und dann noch vom anderen Geschlecht.....das ist doch überholt und richtig spießig.

Dann womöglich den selben noch 30,40 oder 5ß Jahre lang....man wird entweder bewundert, oder für blöd erklärt.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Di Sep 21, 2021 21:44

Trecker-fahrer hat geschrieben:

Das darf deine Frau aber nicht wissen. :D :D

Die kennt nur meinen 20 Jahre jüngeren Freund. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Paule1 » Di Sep 21, 2021 21:49

Die Frau in einen Landwirtschaftlichen Betrieb auszutauschen kann auch ein sehr dummer Fehler sein, der Finanziell gravierend sein kann. :idea:
Paule1

Beitragvon Paule1 » Di Sep 21, 2021 22:13

Kartoffelbluete hat geschrieben:@ Paule - warst du eigentlich bei der Weltmeisterschaft für Oldtimerschlepper am Großglockner :?:
Das wäre doch mal eine Abwechslung gewesen, damit du wieder auf positive Gedanken kommst! :wink:

Da hab ich doch glatt was übersehen, das würde ich aber nicht als Fehler in der Landwirtschaft bezeichen , sondern Gibt es ein Leben ohne Kühe, erzählt mal

gibt-es-ein-leben-ohne-kuhe-erzahlt-mal-t106497.html?hilit=K%C3%BChe

4 Traktorfreunde auf dem Weg zur WM am Großglockner ..
https://www.youtube.com/watch?v=jpcv7_hYQmc
Paule1

Beitragvon Qtreiber » Di Sep 21, 2021 22:44

Paule1 hat geschrieben:Die Frau in einen Landwirtschaftlichen Betrieb auszutauschen kann auch ein sehr dummer Fehler sein, der Finanziell gravierend sein kann. :idea:
Wer redet von "Austauschen"? Der Trend geht zur Zweitfrau. Entlastet auch die Erste. Win-win. :D
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines