Kleiner Schnee großes Wasser
Großer Schnee kleines Wasser
sagen die Müller.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:49
Moderator: Falke
Dark hat geschrieben:Eigentlich hättest ihn auch per PN fragen können da das mit Forst herzlich wenig zutun hat, denk ich mal!
Interessant wird es allerdings für Lavamünd, wenn das Schmelzwasser zu rasch kommt.
debonoo hat geschrieben:Dark hat geschrieben:Eigentlich hättest ihn auch per PN fragen können da das mit Forst herzlich wenig zutun hat, denk ich mal!
Interessant wird es allerdings für Lavamünd, wenn das Schmelzwasser zu rasch kommt.
also mich interessiert es..
mfG.![]()
Andreas
Ugruza hat geschrieben:@ dark: von die kommt aber auch wenig produktives, du kritisierst (meist zu unrecht) und gibst immer den besserwisserischen Superhelden - so ein Verhalten führt jedes Thema ad absurdum.
Lg Ugruza
:google:
Nachdem es ja mehr Kärntner hier gibt außer dem Vögelchen,![]()
das Schmelzwasser wird dann über die Drau (wo auch sonst) in die Donau
Eigentlich hättest ihn auch per PN fragen können da das mit Forst herzlich wenig zutun hat, denk ich mal!
Dark hat geschrieben:Ugruza hat geschrieben:@ dark: von die kommt aber auch wenig produktives, du kritisierst (meist zu unrecht) und gibst immer den besserwisserischen Superhelden - so ein Verhalten führt jedes Thema ad absurdum.
Lg Ugruza
Stimmt nicht!
Hier geht durch das gegenseitige Beweihräuchern und "Analakrobathismus" alles dahin!![]()
Außerdem habe ich dich hier nur wegn einer falschen Behauptung aufgeklatscht, wenn ich mich recht erinnere!
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Labertasche, Optimist1985