Aktuelle Zeit: So Jan 18, 2026 11:53
Trude1303 hat geschrieben:ich habe echt ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich fang mal vorne an.
Mein (großer) Bruder hat immer bei meinen Eltern gewohnt und es war damals eigentlich allen klar er bleibt da und die Mädels gehen weg. Meine Eltern haben dann damals (vor 10 Jahren) das Dachgeschoß ausgebaut so das er eine eigene Wohnung mit Platz für eine Familie hat.
So nun war am Wochenende mein Bruder da und hat uns eröffnet das er zurück kommt und wir sollten uns dann mal ne Wohnung suchen weil ER hat das schliesslich für SICH da oben ausgebaut. . Die kompletten Aussenanlage haben wir umgebaut und modernisiert.... wir waren so glücklich und ......
Trude1303 hat geschrieben:... und dann steht ja eh die Hofübrgabe an und ich müsste ihn dann auszahlen. Das könnte ich ja jetzt schonmal machen dann würde er sich ein Baugrundstück dafür kaufen...... Natürlich wollten wir meinenm Bruder dann Geld geben aber wieviel das wussten wir noch nicht aber ein Baugrundstück in der von ihm bevorzugten Wohngegend kostet locker 100.000€ das finden wir ziemlich viel..... Dann zieh ich glaub ich lieber aus und lass mich von ihm auszahlen......
Und die Idee deiner Mutter wäre auch mal ernste Überlegung wert. Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: 4wheeler, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, MikeW, N-Land-nm, saphir1205, Stoapfälzer