Ich würd sagen für den Trecker mit so wenigen Stunden ist das kein wirklich schlechter Preis, trotzdem würde ich für so ein altes Teil höchsten 2000 bezahlen!!
wenn der Schlepper gepfegt und einsatzbereit ist, auch noch TÜV hat, ist gegen den Preis nichts einzuwenden. Schau einfach mal im Web was vergleichbare dort kosten würden. 27 Jahre hört sich viel an, aber es laufen Schlepper im täglichen Einsatz die noch wesentlich älter sind. Mein IHC 533 ist auch Bj 78, hat 3.500€ gekostet und er ist bisher jeden Cent wert gewesen. Gruß ihcmonster
Wenn die Stunden stimmen und der Schlepper einigermaßen gepflegt ist finde ich den Preis vollkommen in Ordnung. 27 Jahre ist eigentlich nicht so alt für den Fendt, 2 unserer 3 Traktoren sind älter.
Wenn der äußere Eindruck von deinem 200er Fendt mit den 2400 Stunden mithalten kann , dann wäre 6000 Euro bei weitem nicht zu hochgegriffen !
Die Maschinen sind wegen des robusten & bärenstarken Deutz Motors gerade bei den Holzmachern sehr beliebt !!!
Bei Ebay ist letztens ein 201er Baujahr 1980 mit 4000 Stunden für 6600 Euro weggegangen !!!
Die seltenen Allradexemplare vom 200 & 201 sprengen gerne die 10000 Euro Grenze !!!
Die Schlepper haben in der Regel alle sehr wenig Betriebsstunden auf der Uhr das sie damals schon nur an kleinst und Hobbybetriebe verkauft wurden ! Vollerwerbsbetriebe griffen zum 100er oder 300er !!! !!!