Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:58

Faustrecht??

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Faustrecht??

Beitragvon H.B. » Fr Nov 01, 2013 14:42

Hast du verschlüsselt, oder kann dir jeder mit ner Rückfahrkamera beim Scheißen zusehen? :mrgreen:
H.B.

Beitragvon PhatFinder » Fr Nov 01, 2013 15:17

µelektron hat geschrieben:Vor n paar Jahren war mal einer da, der wollte sich partout nicht abwimmeln lassen von wegen Scheren und Bohrer schleifen. Kam 4-5mal gelaufen und nervte.
Da meinte er, er wolle Gratisproben seiner Kunst geben und vorab was schleifen.

Hab dem dann ne Menge alte Bohrer und Scheren, die ich sonst weggeschmissen hätte mitgegeben und als Verlust schon abgeschrieben.
Da bringt der die mir 2 Tage später tiptop geschliffen zurück. Der hat dann wegen Kohle gefragt, gab natürlich nix, Gratisprobe ist Gratisprobe, selber schuld.
Seither war der niewieder vorstellig.

Dem hätte ich die Bohrer geschenkt oder wirklich ein Trinkgeld gegeben .Wenn der Dir aus Wut nachts die Reifen absticht ,dann hast du aber was gewonnen .
Oder er zündet Dir die Scheune an ,obwohl eine brennende Scheune soll ja manchmal ein Glücksfall sein :mrgreen:
PhatFinder

Beitragvon Ferengi » Fr Nov 01, 2013 17:01

KarlGustav hat geschrieben:
PhatFinder hat geschrieben:So Typen sind bei mir auch schon aufgetaucht ,egal ob Schrottis oder fahrende Händler .
Wenn die merken das kein Geschäft zu machen ist werden sie immer unverschämter und fangen mit pöpeln und beleidigen an .
Wer weis ,vielleicht sind die Typen drogenabhängig und auf Entzug ,Diabetiker können manchmal auch unbeherscht sein.
Die Situation entschärfen ist wohl immer klüger ,evtl ein kleines Trinkgeld geben damit die Typen verduften .
Wenn gar nichts hilft haben wir auch noch einen Waffenschrank :evil:

TRINKGELD?? Bitte für genau welche Art Dienstleistung? Ich gebe irgendeinem dahergelaufenen Belästiger Geld, damit er mich ja bittebitte in Ruhe lässt??

Alter, bring meinen Puls doch nicht feiertags um die Uhrzeit schon zum gallopieren.

Smithers, die Hunde!! :twisted: :twisted:
Ferengi

Beitragvon arbo » Mo Nov 04, 2013 19:31

DrFWL hat geschrieben:Tja, man kann sagen, was man will.... hier in den "Kolononien" heißt es dann: "Hör zu Freund, Du hast jetzt verloren!" Dann zückt man hier die .45er Les Baer und Friede ist geblasen...
Hat manchmal Vorteile....

Wilde Sitten sind das ja in den KleingartenKolonien von Stadthagen....
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

Beitragvon Ferengi » Mo Nov 04, 2013 20:35

Fast so wilde Sitten wie beim Einlösen eines Gutscheins, gell ? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon arbo » Mo Nov 04, 2013 20:45

?
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

Beitragvon Kyoho » Di Nov 05, 2013 22:35

http://rottweil.wordpress.com/2013/10/29/zigeunerbande-beim-lidl/#more-7700
Kyoho

Vorherige

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines