Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:58
µelektron hat geschrieben:Vor n paar Jahren war mal einer da, der wollte sich partout nicht abwimmeln lassen von wegen Scheren und Bohrer schleifen. Kam 4-5mal gelaufen und nervte.
Da meinte er, er wolle Gratisproben seiner Kunst geben und vorab was schleifen.
Hab dem dann ne Menge alte Bohrer und Scheren, die ich sonst weggeschmissen hätte mitgegeben und als Verlust schon abgeschrieben.
Da bringt der die mir 2 Tage später tiptop geschliffen zurück. Der hat dann wegen Kohle gefragt, gab natürlich nix, Gratisprobe ist Gratisprobe, selber schuld.
Seither war der niewieder vorstellig.
KarlGustav hat geschrieben:PhatFinder hat geschrieben:So Typen sind bei mir auch schon aufgetaucht ,egal ob Schrottis oder fahrende Händler .
Wenn die merken das kein Geschäft zu machen ist werden sie immer unverschämter und fangen mit pöpeln und beleidigen an .
Wer weis ,vielleicht sind die Typen drogenabhängig und auf Entzug ,Diabetiker können manchmal auch unbeherscht sein.
Die Situation entschärfen ist wohl immer klüger ,evtl ein kleines Trinkgeld geben damit die Typen verduften .
Wenn gar nichts hilft haben wir auch noch einen Waffenschrank
TRINKGELD?? Bitte für genau welche Art Dienstleistung? Ich gebe irgendeinem dahergelaufenen Belästiger Geld, damit er mich ja bittebitte in Ruhe lässt??
Alter, bring meinen Puls doch nicht feiertags um die Uhrzeit schon zum gallopieren.
DrFWL hat geschrieben:Tja, man kann sagen, was man will.... hier in den "Kolononien" heißt es dann: "Hör zu Freund, Du hast jetzt verloren!" Dann zückt man hier die .45er Les Baer und Friede ist geblasen...
Hat manchmal Vorteile....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]