Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:58

Faustrecht??

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Faustrecht??

Beitragvon Haertsfelder » Do Okt 31, 2013 21:17

Hallo
Mal was richtig deftiges : http://www.schwaebische-post.de/697954/
ja wo samr den?
Nicht gerade lustig wenn so einer durchknallt. :gewitter:
Haertsfelder

Re: Faustrecht??

Beitragvon Kaninchen » Do Okt 31, 2013 21:55

Na, hör mal: Wer fährt denn so nem Typen noch hinterher? :shock:
Kann man doch nur froh sein, wenn man den vom Hof hat! Kann ich nur den Kopf drüber schütteln. :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon DrFWL » Do Okt 31, 2013 22:01

Sowas gabs doch auch schon mit einer Motorsäge.... :roll: :roll: :roll:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/c ... 58,1209685
DrFWL

Beitragvon ahja » Do Okt 31, 2013 22:32

IHC_833 hat geschrieben:Das liest sich wie nicht seßhafte ethnische Minderheit oder Balkan-Schnitzel ..... das Leben ist halt kein Ponyhof

Ohne Witz, ich kenn den Typ.
Gehört zu so ner Bande die eine "Kobalthärtung" an unbedarfte Bäuerleins verhökert, seine guten Deutschkenntnisse hat er anscheinend aus ner JVA.
Wenn er mal vorbeischauen sollte, so ein kleiner dicker, 1,65 gross, Typ Tunesier, abstehende Ohren, Alter 55-60.
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon JohnDeere3040 » Do Okt 31, 2013 22:43

Solche Typen kommen bis in den Süden, "Wo ist meine Meister, wolle kaufe Werkzeuge, schleife Bohrer etc." bei uns meist mit nem Luxemburger Kennzeichen, elendiges Pack :x
ǝɹǝǝp ɐ ǝʞıl sunɹ ƃuıɥʇou
JohnDeere3040

Beitragvon ahja » Do Okt 31, 2013 22:49

IHC_833 hat geschrieben:Also mir fangen morgen an und pflastern den Hof mit 6 Vidcams zu, die Daten werden 4 Tage gespeichert und dann neu überschrieben, ich bins leid. Kommt auch nicht teurer wie ein geklautes Anhängemaul.

Die Kennzeichen sind eh geklaut, oft mit der Karre dran.
Das sind professionelle Betrüger die nie was anderes gelernt haben und dass die immer noch rumlaufen ist Beleg genug wie schwer sie zu fassen sind.
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon DrFWL » Do Okt 31, 2013 23:00

Tja, man kann sagen, was man will.... hier in den "Kolononien" heißt es dann: "Hör zu Freund, Du hast jetzt verloren!" Dann zückt man hier die .45er Les Baer und Friede ist geblasen...
Hat manchmal Vorteile....
DrFWL

Beitragvon Case CS48 » Do Okt 31, 2013 23:52

das kannst du dir sparen .........hat die NSA schon gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
IHC_833 hat geschrieben:Also mir fangen morgen an und pflastern den Hof mit 6 Vidcams zu, die Daten werden 4 Tage gespeichert und dann neu überschrieben, ich bins leid. Kommt auch nicht teurer wie ein geklautes Anhängemaul.
Case CS48

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Nov 01, 2013 6:25

Case CS48 hat geschrieben:das kannst du dir sparen .........hat die NSA schon gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na na, die NSA ist auch nimmer so liquide, die müssen jetzt sogar im Transportgeschäft schuften:

http://www.nsa-hamburg.de/

http://www.nsaforetagen.se/
:mrgreen:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon PhatFinder » Fr Nov 01, 2013 8:48

So Typen sind bei mir auch schon aufgetaucht ,egal ob Schrottis oder fahrende Händler .
Wenn die merken das kein Geschäft zu machen ist werden sie immer unverschämter und fangen mit pöpeln und beleidigen an .
Wer weis ,vielleicht sind die Typen drogenabhängig und auf Entzug ,Diabetiker können manchmal auch unbeherscht sein.
Die Situation entschärfen ist wohl immer klüger ,evtl ein kleines Trinkgeld geben damit die Typen verduften .
Wenn gar nichts hilft haben wir auch noch einen Waffenschrank :evil:
PhatFinder

Beitragvon KarlGustav » Fr Nov 01, 2013 10:23

PhatFinder hat geschrieben:So Typen sind bei mir auch schon aufgetaucht ,egal ob Schrottis oder fahrende Händler .
Wenn die merken das kein Geschäft zu machen ist werden sie immer unverschämter und fangen mit pöpeln und beleidigen an .
Wer weis ,vielleicht sind die Typen drogenabhängig und auf Entzug ,Diabetiker können manchmal auch unbeherscht sein.
Die Situation entschärfen ist wohl immer klüger ,evtl ein kleines Trinkgeld geben damit die Typen verduften .
Wenn gar nichts hilft haben wir auch noch einen Waffenschrank :evil:

TRINKGELD?? Bitte für genau welche Art Dienstleistung? Ich gebe irgendeinem dahergelaufenen Belästiger Geld, damit er mich ja bittebitte in Ruhe lässt??

Alter, bring meinen Puls doch nicht feiertags um die Uhrzeit schon zum gallopieren.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Haertsfelder » Fr Nov 01, 2013 11:35

Also Leute von wegen Trinkgeld und so,da gibts nix bei mir.Ich hab erst letztens einen vom Hof "Komplimentiert".
Wenn so was anfängst steht dir alle Tage einer auf dem Hof und hält die Hand auf.Sowas spricht sich bei dem Gesindel rum ,aber ganz schnell sogar.Für "Notfälle"steht bei mir hinterm Tor und hinter der Haustüre je ein Baseball Schläger bereit .und Opas Flinte steht noch hinterm Schrank geladen mit gehacktem Blei.Sie mögen kommen ich bin schon da :lol:
Haertsfelder

Beitragvon µelektron » Fr Nov 01, 2013 11:43

Vor n paar Jahren war mal einer da, der wollte sich partout nicht abwimmeln lassen von wegen Scheren und Bohrer schleifen. Kam 4-5mal gelaufen und nervte.
Da meinte er, er wolle Gratisproben seiner Kunst geben und vorab was schleifen.

Hab dem dann ne Menge alte Bohrer und Scheren, die ich sonst weggeschmissen hätte mitgegeben und als Verlust schon abgeschrieben.
Da bringt der die mir 2 Tage später tiptop geschliffen zurück. Der hat dann wegen Kohle gefragt, gab natürlich nix, Gratisprobe ist Gratisprobe, selber schuld.
Seither war der niewieder vorstellig.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon H.B. » Fr Nov 01, 2013 13:25

ahja hat geschrieben:
IHC_833 hat geschrieben:Das liest sich wie nicht seßhafte ethnische Minderheit oder Balkan-Schnitzel ..... das Leben ist halt kein Ponyhof

Ohne Witz, ich kenn den Typ.
Gehört zu so ner Bande die eine "Kobalthärtung" an unbedarfte Bäuerleins verhökert, seine guten Deutschkenntnisse hat er anscheinend aus ner JVA.
Wenn er mal vorbeischauen sollte, so ein kleiner dicker, 1,65 gross, Typ Tunesier, abstehende Ohren, Alter 55-60.

Von dem haben sich meine Kumpels schon vor 10 Jahren alle Ladewagenmesser und Bohrer zerstören lassen
H.B.

Beitragvon H.B. » Fr Nov 01, 2013 14:06

Welche Sendeleistung hast du, oder hast du Richtantennen?
H.B.

Nächste

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines