Mal was richtig deftiges : http://www.schwaebische-post.de/697954/
ja wo samr den?
Nicht gerade lustig wenn so einer durchknallt.

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:58

IHC_833 hat geschrieben:Das liest sich wie nicht seßhafte ethnische Minderheit oder Balkan-Schnitzel ..... das Leben ist halt kein Ponyhof
IHC_833 hat geschrieben:Also mir fangen morgen an und pflastern den Hof mit 6 Vidcams zu, die Daten werden 4 Tage gespeichert und dann neu überschrieben, ich bins leid. Kommt auch nicht teurer wie ein geklautes Anhängemaul.
IHC_833 hat geschrieben:Also mir fangen morgen an und pflastern den Hof mit 6 Vidcams zu, die Daten werden 4 Tage gespeichert und dann neu überschrieben, ich bins leid. Kommt auch nicht teurer wie ein geklautes Anhängemaul.
Case CS48 hat geschrieben:das kannst du dir sparen .........hat die NSA schon gemacht![]()
![]()
![]()
PhatFinder hat geschrieben:So Typen sind bei mir auch schon aufgetaucht ,egal ob Schrottis oder fahrende Händler .
Wenn die merken das kein Geschäft zu machen ist werden sie immer unverschämter und fangen mit pöpeln und beleidigen an .
Wer weis ,vielleicht sind die Typen drogenabhängig und auf Entzug ,Diabetiker können manchmal auch unbeherscht sein.
Die Situation entschärfen ist wohl immer klüger ,evtl ein kleines Trinkgeld geben damit die Typen verduften .
Wenn gar nichts hilft haben wir auch noch einen Waffenschrank
ahja hat geschrieben:IHC_833 hat geschrieben:Das liest sich wie nicht seßhafte ethnische Minderheit oder Balkan-Schnitzel ..... das Leben ist halt kein Ponyhof
Ohne Witz, ich kenn den Typ.
Gehört zu so ner Bande die eine "Kobalthärtung" an unbedarfte Bäuerleins verhökert, seine guten Deutschkenntnisse hat er anscheinend aus ner JVA.
Wenn er mal vorbeischauen sollte, so ein kleiner dicker, 1,65 gross, Typ Tunesier, abstehende Ohren, Alter 55-60.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]