ok, Fotos kann ich machen, wenn ich da wieder mal vorbei komme, die Farben der Haare waren gemischt und eigentlich in ziemlich regelmäßigen Abständen.
Ich guck mal , ob ich am WE Zeit habe, da oben zu laufen.
Danke schon mal für eure Antworten
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:02
JuliaMünchen hat geschrieben:Waren es den Menschenhaare? Sowas kann doch auch der dümmste Laie erkennen!
Vielleicht ist der Bauer ein Serienmörder. In den USA gabs mal einen Serienkiller der Landwirt war. Der holte sich dann und wann eine Prostituierte vom Straßenstrich, brachte die Frauen um und schickte sie durch einen Maishächsler und fütterte mit dem "Hächselgut" seine Schweine.
Nachdem er irgendwie als Verdächtiger in Frage gekommen ist, wurde natürlich sein ganzer Hof durchsucht. Das FBI fand dann Fingernagelreste in der Gülle. Somit war er überführt.
Vielleicht ist es in dem obigen Fall genau so. Also ich würde da die Polizei rufen. Wer weiß, was da passiert ist...Lieber einmal zuviel die Polizei geholt, als einmal zuspät. Vielleicht ist Schafgewollt das nächste Opfer. Vielleicht wird sie schon beobachtet...
JuliaMünchen hat geschrieben:Das ist aber ein Tatsachenbericht!
Nicht weit von uns entfernt wurde auch auf einen Bauernhof der Bauer von seiner Frau und ihren Kindern umgebracht und an die Hofhunde verfüttert.
Die menschlichen Abgründe können sehr tief sein.
Lettlandbauer hat geschrieben:@ schafgewollt, Du weisst nicht wer das Feld bearbeitet, beschuldigst aber einen geziehlten Betrieb in Feuersbach der eine Schachtstätte betreibt! Feuersbach is ja soooo groß.
JuliaMünchen hat geschrieben:Wir reimen uns halt was zusammen und wollen dir helfen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines