Hallo,
wer hat denn so einen Kreisler von Fella. Tendiere zu dem Fabrikat
weil er die Kreiselarme synchron aushebt und dann auch hält.
Habe mehrere schmale und spitze Felder wo ich rückwärts rausfahren
oder wenden muß. Kipp dann die Kreiselarme etwas an, heb den
Kreisler an zum Rückwärtsfahren. Bei meinem jetzigen senkt sich
dann meistens ein Arm ab und kreiselt im Boden rum, der andere
hebt sich noch ein Stück, das nervt dann immer.
Wie ist der Kreisler sonst? Arbeitsqualität, Stabilität, Wartung bzw.
Schmieren, Zinkenverlust, Abschaltung Antrieb beim Hochklappen,
Pendeln beim Kreiseln, steht er sicher wenn er abgestellt ist.
Danke schon mal und Gruß
