Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 14:07

Fendt 275 S

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Fendt 275 V » Mi Feb 09, 2005 16:59

Hi,

@schwabenpower: Hast du jemals einen Fendt der 200er Serie gefahren (neu oder alt) ??? Dann wüsstest du nämlich das es quatsch ist was du da schreibst. Ich hab wirklich schon viel gefahren von Deutz über Case bis Holder und Dexheimer, halt so ziemlich alles was es im Schmalspurbereich so gibt.....
Die einen schwören halt auf andere Hersteller, ich immer noch auf Fendt. Er ist einfach am zuverlässigsten! Der neue ist sogar superleise und mit der neuen gefederten Vorderachse soll er (damit habe ich ihn noch nicht gefahren) auch noch sehr komfortabel sein. Die bietet noch kein Hersteller im Schmalspurschlepperbereich an. Umso dankbarer bin ich Fendt das sie sich daran getraut haben, mein Kreuz wirds ihnen auch irgendwann danken :) :)

Aber leider (oder sogar zum Glück :?: ) hat Qualität auch seinen Preis! Mit der "Monopolstellung" der Bayern muss ich meinem Vorschreiber übrigens zustimmen! Tja, aber wie sage ich immer: Es gibt teuren und billigen Wein, welcher der bessere ist überlasse ich mal euch :D
Fendt 275 V

Farmer 275

Beitragvon Perfekt 400 » Mo Mär 24, 2008 14:17

Schöne Ostern an die Landtreff Gemeinde :D

Gibts denn nun was neues in Sachen Farmer 275 kauf?
Perfekt 400

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum