Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 12:02
Ger_hil hat geschrieben:Ich würde da nicht einfach so was ausbauen... vielleicht muss da auch was im eingebauten Zustand gemessen werden ...einfach den Schlepper in die Werkstatt bringen....auch wenn's vielleicht etwas teurer ist.,
Es kann ja sein das im "geschlossenen Teil" der Kunstoffring Ring kaputt gegangen ist, bei meine Fendt250S wurde das Teil durch ein Panzerband ersetzt welches sich aufgelöst hat und somit das Lenken erschwerte. Diese nicht Fachgerechte Reparatur wurde bei meinem Vorgänger duchgeführt.186/21/12306 hat geschrieben:Ich will hier jetzt nichts falsches Erzählen,daher unter Vorbehalt.
Wenn ich mir deine Explosionszeichnung angucke,hat der kein Prioritätsventil,es sei denn, er es wäre in dem Block der ans Lenkorbitrol angeschraubt wird.(kenne ich so aber nur von den neueren c).
Und wenn ich eine Hydraulikpumpe von 275 S Google,wird eine Doppelpumpe angezeigt.
Wenn du eine Doppelpumpe verbaut hast,hast du entweder einen separaten Ölkreislauf für die Lenkung,oder du hast einen mit einer Ölsummierung von Hydraulik und Lenkungspumpe.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], ratzmoeller