Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 11:07

Fendt 307

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon automatix » Mo Mär 03, 2008 10:35

hat der eigentlich schon den splitter am Ganghebel oder gabs das nur bei den größeren 300ern?
automatix
Inaktiv

Beitragvon kikifendt » Mo Mär 03, 2008 10:35

hans g hat geschrieben:ich kann nicht anders:
mein nachbar hatte seinerzeit den 309 allrad und ich den JD2450 hinterrad---wir hatten einen dreischar zusammen.
meine karre hatte ne höhere pflugleistung und nen haufen geld hab ich auch noch gespart---von spritzigkeit wollen wir gar nicht reden. :lol:

Ich will hier keinen Markenstreit auslösen, aber du willst uns doch wohl nicht erzählen, dass dein JD Hinterrad mit keine Ahnung wie viel PS weniger, den 309 beim Pflügen platt gemacht hat??? Sorry, aber das kannst du einem erzählen, der die Hose mit ner Kneifzange zumacht. :?
kikifendt

Beitragvon kikifendt » Mo Mär 03, 2008 10:36

automatix hat geschrieben:hat der eigentlich schon den splitter am Ganghebel oder gabs das nur bei den größeren 300ern?

Das gabs ab Bj. 94.
kikifendt

Beitragvon automatix » Mo Mär 03, 2008 11:20

kikifendt hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:hat der eigentlich schon den splitter am Ganghebel oder gabs das nur bei den größeren 300ern?

Das gabs ab Bj. 94.

das fand ich klasse, schade, daß fendt das im ci nicht anbietet - der hebel neben dem lenkrad ist irgendwie bescheiden...
automatix
Inaktiv

Beitragvon hans g » Mo Mär 03, 2008 11:29

Ich will hier keinen Markenstreit auslösen, aber du willst uns doch wohl nicht erzählen, dass dein JD Hinterrad mit keine Ahnung wie viel PS weniger, den 309 beim Pflügen platt gemacht hat??? Sorry, aber das kannst du einem erzählen, der die Hose mit ner Kneifzange zumacht. :?[/quote]
na gut,ich gebe ja zu,mein nachbar wiegt 130 lebend und ich so 85---wahrscheinlich lags daran :wink:
hans g

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum