Aktuelle Zeit: Mo Nov 03, 2025 5:22
615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:hornspee hat geschrieben:Mit Wasser wirds definitiv schlimmer! waren die Vorderräder gleichmäßig abgefahren? wahrscheinlich stimmt die Spur nicht! Luftdruck?Bkt baut nur 2 verschiedene Reifen-die mit Höhenschlag und die mit Gewebebruch
hab da leider mein Lehrgeld mit bezahlt
Da warst du dann der einzige der damit beliefert wurde.
Ich kann dir auf Anhieb 53 Adressen geben wo die bkt auf 50 kmh Schlepper ohne Probleme laufen.
Hab selber 2 Sätze gekauft vor 3 Jahren. Bestes Preis Leistung Verhältnis
hornspee hat geschrieben:615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:hornspee hat geschrieben:Mit Wasser wirds definitiv schlimmer! waren die Vorderräder gleichmäßig abgefahren? wahrscheinlich stimmt die Spur nicht! Luftdruck?Bkt baut nur 2 verschiedene Reifen-die mit Höhenschlag und die mit Gewebebruch
hab da leider mein Lehrgeld mit bezahlt
Da warst du dann der einzige der damit beliefert wurde.
Ich kann dir auf Anhieb 53 Adressen geben wo die bkt auf 50 kmh Schlepper ohne Probleme laufen.
Hab selber 2 Sätze gekauft vor 3 Jahren. Bestes Preis Leistung Verhältnis
den Gleichen Spruch hab Ich damals von dem Gebietsvertreter bzw. Bohnenkamp auch gehört! Nur komisch, das mein Reifendealer des Vertrauens mittlerweile nur noch widerwillig Bkt verkauft. Hat mit den Dingern auch zu viel Ärger gehabt. Ist bei Mir aber schon 6-7 Jahre her
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], suew5