Hallo
Ich habe einen Fendt 309 zu verkaufen.
http://www.technikboerse.com/view/gebra ... position=2
Aktuelle Zeit: Do Dez 04, 2025 0:38
Forstjunior hat geschrieben:Keine Drulu und Auspuff nach unten. Da müsste der Preis schon noch runter.
Rumpels hat geschrieben:Guten morgen .
Und ausserdem bin ich der Meinung das mich wirkliche Interessenten schon anrufen werden oder vor Ort die Maschine besichtigen.
Es können sich mal einige Gedanken darüber machen ob ich vieleicht etwas Recht haben könnte.
Schönen Sonntag an alle

SAME_TigerSix105 hat geschrieben:Rumpels hat geschrieben:Guten morgen .
Und ausserdem bin ich der Meinung das mich wirkliche Interessenten schon anrufen werden oder vor Ort die Maschine besichtigen.
Es können sich mal einige Gedanken darüber machen ob ich vieleicht etwas Recht haben könnte.
Schönen Sonntag an alle
Du glaubst jawohl nicht, dass ich als Trecker-suchender jeden Anbieter auf Verdacht anrufe, nur weil irgendwelche Daten fehlen um am Ende fest zu stellen, dass der Schlepper doch 15.000Bh auf der Uhr hat und sich ein Kauf nicht lohnt.
Wer nichts zu verbergen hat, gibt diese Informationen auch öffentlich preis. Notfalls mit dem Zusatz "ohne Gewähr"
Zu deiner Anwaltsgeschichte: Ich empfehle dir DRINGEND, den Anwalt zu wechseln![]()
![]()
![]()
Für Dinge, die dir vom Vorbesitzer verschwiegen werden, kannst du beim Wiederverkauf nicht belangt werden. Nichtmal im verrückten Deutschland
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]