Das bist du dann selber Schuld würde ich mal sagen.
Ich wurde mal mitn Trecker angehalten weil ich mit Anhänger anstatt 25 km/h 32 km/h gefahren bin und weil kein Wiederholungskennzeichen dran war und die Reifen abgefahren waren.
Naja 3 Punkte und 70€ Strafe.
Klarer Fall, fahren ohne Führerschein!!= Führerscheinentzug.
Zu beachten ist auch eine Gewerbliche Fahrt.
Mit dem T- Fürerschein ist nur Land und Forstwirtschaftlich erlaubt.
Gruss
ne fahren ohne führerschein bringt normal erst nur 20oder 30 sozial stunden wenn man unter 18 ist und vielleicht noch punkte oder für 4wochen oder so lappen ab geben aber den lappen weg nehmen machen die beim 2oder 3mal und ne speere fals man noch garkein lappen hat bekommt man normal beim 3anhalten
jeder millionär fährt John Deere
jeder arme nen Same
Kaum hat man den deutz bestiegen schon sieht man die teile fliegen
Mit 16 nen 40 km/h schlepper in die werkstatt gefahren.(Hatte bloß L).
Auf der Rücktour *Vehrkehrskontrolle*. Man der ist einmal um schlepper gelaufen und ich durft weiter fahren. Da hab ich blud und Wasser geschwitzt aber er hat nix mitbekommen.
@ Schweinchen: Wieso ist BE der dümmste Führerschein wenn man T hat?
Das der L Führerschein sinnlos ist finde ich auch nicht. Ich habe zuerst den L Führerschein gemacht da wir nur 1 Schlepper auf dem Hof haben der 40 läuft der rest läuft nur 32 und dann 1 Jahr Später den T und ich muss sagen es hat sich ausgezahlt. Denn wenn ich so vergliche haben die anderen in der Fahrschule 10 oder mehr Fahrstunden gebraucht und ich nur 2 und bei 60 Euro pro Stunden mekt man das Schnell. Aber das muss jeder selbst entscheiden.