Lettlandbauer hat geschrieben::idea: Bayern ist für dich schon Export!
Bayern is a Country near Germany
Aktuelle Zeit: Do Dez 04, 2025 2:03
Lettlandbauer hat geschrieben::idea: Bayern ist für dich schon Export!
Rumpels hat geschrieben:
Zu 97% verkaufe ich alle Schlepper ungesehen nach Süddeutchland ,Österreich und Schweiz
volkerbassman hat geschrieben:Rumpels hat geschrieben:
Zu 97% verkaufe ich alle Schlepper ungesehen nach Süddeutchland ,Österreich und Schweiz
Hallo,
ich kann's ja kaum Glauben, gibt's da denn keine Reklamationen?
Wenn ich bedenke was ich mir schon angesehen habe
oder beim Probe fahren festgestellt habe...........
Da scheinst ja sehr gewissenhaft deine Fahrzeuge vorher zu testen.
volkerbassman hat geschrieben:
Hallo,
Rumpels hat geschrieben:Lettlandbauer hat geschrieben:Jeden Morgen steht ein Dummer auf
Ich glaub der kommt heut morgen.
Zettel hat geschrieben:volkerbassman hat geschrieben:
Hallo,
Moin
Genau so habe ich auch gedacht, als ich vor nem guten Jahr mal telefonisch Kontakt zu Rumpels hatte. (Zu der Zeit gab es hier im LT diese Werbeaktion noch nicht)
Wenn ich ein Fahrzeug in dieser Preiskategorie kaufen möchte, frage ich selbstverständlich auch nach Garantieleistungen. Nicht zuletzt deswegen, weil ich kurz vorher einiges an Maschinen angesehen hatte, wo Hubstreben verschweisst und Oberlenker krumm waren und die Elektrik...
Meine Frage wurde barsch abgebügelt mit der Aussage, ich möge doch woanders kaufen, wenn jemand nach Garantie fragt, will er doch nur die Maschine madig machen.
Das war mein einziger Kontakt, zu mehr hatte ich bisher keine Veranlassung.
MfG Zettel
Stoapfälzer hat geschrieben:Meiner Meinung nach fragen aber auch nur die Leute nach Garantie denen nie etwas gut genug ist und beim ersten kleinen Mangel sofort den Anwalt mit nem Schreiben beauftragen. Es sollte sich schön langsam rumgesprochen haben das es nirgends Garantie auf nen geb Maschine gibt, und gibt sie doch ein Händler hat sie der Käufer im Endefekt mit na Bruchversicherung miteingekauft
mf4255 hat geschrieben:Meine Güte ihr habt Probleme. Wenn euch Rumpels Maschinen nicht gefallen müsst ihr sie ja nicht kaufen.
Manchmal habe ich das Gefühl dass es einfach nur Neid ist weil ihr Rumpels seinen Erfolg nicht gönnt.
Mfg MF4255
Bio Bauer hat geschrieben:Warum ist der 515 denn bei ebay nicht weggegangen der Preis war doch schon über 40000 euro und,die
Auktion war noch nicht zuende .Hast du selber geboten oder wie muß man sich das vorstellen?
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]