Aktuelle Zeit: Mo Apr 06, 2026 20:23
madanf hat geschrieben:Mann kann auch bei Traktorpool sehen das die Teile in der Preisregion gehandelt werden.
Obwohl ich die 5er Serie auch gut finde sind die Preise meiner Meinung nach ganz schön gesalzen.
Man sollte wirklich überlegen ca. 5-10 T€ draufzulegen und einen Vario zu nehmen.
Ist aber wie immer Ansichtssache.
Gruß
Frank
Kreuzschiene hat geschrieben:Hallo Leute,
um den Kreis zu schließen kurz mein Abschlußbericht. Wir haben uns jetzt gestern (mitunter auch wg. einigen Beiträgen hier) noch nen Vario 716 angeschaut, und promt zugeschlagen. Die Kiste kostet uns wirklich nur unwesentlich mehr, hat allerdings 2.000h mehr auf dem Buckel. Dafür ist der Triebsatz schon erneuert, Bremsen auch und der Motor vor 1.500h überholt worden. Hoffe, dass da die nächste Zeit nicht allzu viel zu machen ist, und die Maschine gut läuft. Aber der Landwirt, bei dem ich den gekauft habe, hat auch gesagt: Wenn Du erst mal einen Fendt hast, wirst Du Dir nix anderes mehr kaufen... Hoffentlich wird er recht behalten.
In diesem Sinne herzlichen Dank nochmal an alle bei der super Unterstützung hier...
Grüße K.
matti_1 hat geschrieben:Was für erfahrungen u. Rep. hast du in den über 4 Jahren gehabt?
Mitglieder: Bing [Bot], DX145