Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 23:35

Fendt Vario 714 oder Steyr CVT 6135 od. 6155 !!!!

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Fendt Vario 714 oder Steyr CVT 6135 od. 6155 !!!!

Beitragvon Stopselhopser » Fr Mär 31, 2006 19:04

Servus an alle,
ich bin zwar kein Landwirt daher brauche ich einen guten Rat von Profis.
Es steht an einen Schlepper zu kaufen.
Zur Auswahl stehen für mich
- Fendt Vario 714 (TMS)
- Steyr CVT 6135 od. 6155

Das Fahrzeug wird im Sommerbetrieb für folgende Tätigkeiten eingesetzt:
- Mäharbeiten Dücker Mähausleger bis 5m (max Geschwindigk. 5 Km/h)
- Astschere H 2,00m
- Vorbaubesen
- Leitpfostenwaschen
im Winterbetrieb natürlich
- Schneeräumen mit Vorbaupflug und Streuer Kugelmann 1,7m³

Geschätzte Arbeitszeit ca. 1400 Std. jährlich
Jetzt bitte ich um eine ehrliche Meinung. Wichtig Leistung, Qualität und Service!!!!

Gruß und Danke
:P
Zuletzt geändert von Stopselhopser am Fr Mär 31, 2006 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Stopselhopser

Beitragvon lagavulin » Fr Mär 31, 2006 19:10

Ich habe den Kommentar gelöscht, da die betreffende Aussage entfernt wurde!!
Zuletzt geändert von lagavulin am Fr Mär 31, 2006 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
lagavulin

Beitragvon Stopselhopser » Fr Mär 31, 2006 19:18

[ :P
Stopselhopser

Beitragvon Ladog » Fr Mär 31, 2006 19:29

Hallo Schüsselbauer,
komme aus der selben Branche wie Du, bin stellv. Bauhofleiter.
Bei uns stand auch eine Neuanschaffung an. Als Vorführfahrzeuge hatten wir den Valtra XM ( Knicklenker ), JCB 2140, Fendt Xylon 524 und Unimog U300.
Wir wollten eigentlich den Fendt aber der Gemeinderat hat sich für den U300
entschieden.