den haben wir bei unserem lu auch aber bei uns sind die reifen richtig rum aber sonst läuft der perfekt und zieht immer bis auf 53 km/h egal ob nix dran ist oder ein voller kaweco silierwagen
unser Steyr läuft 57 km/h!!!!! Serienmäßig und auch mit vollem Silagewagen!
"Da sollte wirklich ne fette Provision drin sein, weil sich ein eingefleischter Landwirt eher von seiner Frau trennt, als dass er die Schleppermarke wechselt! "
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
Bei allem Respekt und Erfahrungen die Ihr gemacht habt aber der Fragesteller hat eine konkrete Frage gestellt und da sollte auch die Frage respektiert werden und er erwartet kein Geschwätz von man ist der teuer, oh wie schnell läuft meiner u.s.w..
Also zurück zum Thema
Wie der oben genannte Kauftipp von Alex zeigt, würde ich mich auf jeden Fall nach dem Getriebe erkundigen.
also die geschwindigkeits anzeige muss kalibriert werden.. biem Steyr/Case müssen 100m gefahren werden uber genau 50km/h zuerreichen...
also wenn man nur 90m fährt sind es dann vielleicht 60km/h die angezeigt werden...
mal eine andere frage zum 716.
wer von euch hat einen mit der großen vorderachse (10 loch felgen) ?
haben die kreuzgelenke der großen achse keine schmiernippel mehr ?
Beim Fendt wird das übers Laptop kalibriert,durch den Reifenumfang.
Also,vielleicht noch kurz zur Kernfrage..... Ich würd auf jeden Fall die Finger davonlassen. Erst ab Bj 01 oder 2000er Fg-Nummer
Leute- zieht beim schalldämpfer das Conterblech an, es ist mit 2 schrauben gesichert...Bei meinem 412er hat´s das teil in den Viskolüfter gehau´n und hat beide Keilriemen gekillt...Schwungscheibe hatte auch den dicken Kratzer....
Nachgugge und anziehe....erspart unnötigen Kosten
....we should go back to nature....
water - will be less
desert - will come soon
we - will burn in hell