Aktuelle Zeit: Do Jan 29, 2026 11:28
Notill33 hat geschrieben:Servus,
... so aufwändig hab ich noch keine Maissaat gesehen, die als Mulchsaat geplant war... ist ja dann auch keine mehr, wenn alles kaputgearbeitet wird. (sorry, is meine Meinung, kann jeder sehen wie er will).
Nick hat geschrieben:Allerdings kann es auch sein das der Zunidrill teilweise Gräben zieht so daß wir doch noch ab und an mit der Kreiselegge schnell drüber müssen. (so flach wie möglich 540 Zapfwelle und so schnell das Kreuz des Fahrers und der Schlepper hergibt).
automatix hat geschrieben:Nick hat geschrieben:Allerdings kann es auch sein das der Zunidrill teilweise Gräben zieht so daß wir doch noch ab und an mit der Kreiselegge schnell drüber müssen. (so flach wie möglich 540 Zapfwelle und so schnell das Kreuz des Fahrers und der Schlepper hergibt).
![]()
![]()
ihr habt noch nie an ein anderes gerät gedacht, z.b. eine normale egge?
Notill33 hat geschrieben:Wenn ich die nette Geschichte die Bernhard B. hier schribt betrachte, komme ich zu dem Schluß, daß Diesel in Deutschland wohl noch viel zu billig ist.... oder wie?
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], frafra, Google [Bot], Google Adsense [Bot], motzlarerbauer, neckarkrokodil, Rhöner80