Wo is diese Schmierstelle???
Am Frontlader. Ließe sich wohl ganz gut erwärmen.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:47
Moderator: Falke
Wo is diese Schmierstelle???
johndeere93 hat geschrieben:Hallo, hab auch mal eine Frage die grad gut zu dem Thema passt.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Druckluftfettpressen???
was haltet ihr von der hier :
http://cgi.ebay.de/Druckluft-Fettpresse ... 255c252ed4
Bei Werkzeug, dass ist den meisten Bekannt, gibt es riesen Qualitätsunterschiede
GüldnerG50 hat geschrieben:Hallo.
Wir kaufen kartonweise (36??) bei der Baywa...(LAMA) Da bekomm ich vernünftiges Fett und nicht irgend so nen Chinesenmatsch.....
Was bringte es dir, wenn du 10€ am Fett sparst, dafür aber danach zig Lager,... tauschen musst......
Gruß
Flo
Obelix hat geschrieben:Hallo,
eine gute Fettpresse hat am Kopf, also da wo das Fett raus kommt, ein Entlüftungsventil.
Bei Werkzeug, dass ist den meisten Bekannt, gibt es riesen Qualitätsunterschiede, die man auf den ersten Blick nicht sieht. Genau so ist es auch bei der Fettpresse. Ich hab schon so Billigpressen gehabt, die mit irgendwelchen Maschinen mitgeliefert wurden. Wenn die nicht funktionieren, gibt es nur 1 Lösung: Direkt in den Müll und dann im guten Werkzeugfachhandel oder Werkzeuggroßhandel, wo die Firmen einkaufen, eine Markenfettpresse (z.B. Hazet) kaufen.
Eine druckluftbetriebene Fettpresse halte ich i.d.R. für reine Spielerei.
Grüße
Obelix
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Unimoghias