Was mich mehr schockiert wie gering der Selbstversorgungsgrad ist.

Aktuelle Zeit: Sa Okt 04, 2025 8:33
stamo hat geschrieben:SBB, hast du eigentlich trotz der Rechtschreibung dein Abi bekommen?
LUV hat geschrieben:Entscheidend ist ja, dass das Zeug da eben nicht reingehört....
Ist wie beim NOx.....nur, dass das noch bis zu einem gewissen Grad in der Einatemluft drin sein darf. Stell dir vor, es dürfte gar kein NOx in der Luft sein.
LUV hat geschrieben:German Angst führt dazu, dass Aldi sämtliche Eier aus dem Verkehr zieht...wie blöde ist der Deutsche eigentlich?
Deutschland, das Land der Angsthasen und Hysteriker.....
Qtreiber hat geschrieben:LUV hat geschrieben:German Angst führt dazu, dass Aldi sämtliche Eier aus dem Verkehr zieht...wie blöde ist der Deutsche eigentlich?
Deutschland, das Land der Angsthasen und Hysteriker.....
Wie menschenverachtend ist das denn ?? Ich fass es nicht !
Eine ganze Bevölkerungsgruppe unter den Generalverdacht zu stellen, blöde und Angshasen und Hysteriker zu sein, ist ja wohl gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit pur.
Und bevor du jetzt wieder hyperventilierst: Das sind alles Textbausteine aus deinem Modulbaukasten.
Aber die Ächtung von Menschenfeindlichkeit gilt wohl nur bei auswärtigen Menschengruppen.....
Dass Aldi (und Andere, die folgen) die Eier aus dem Sortiment nimmt, hängt ja wohl zunächst mal damit zusammen, dass Aldi (und Andere) die Kunden für blöd hält. Deshalb müssen sie es noch lange nicht sein.
Und wenn ich mir heute den ganzen Tag anhören musste, dass in jeder, wirklich jeder Radiosendung das Thema hochgekocht wurde, ist mein Verständnis vollkommen auf Seiten von Aldi (und Anderen), der die Eier aus dem Laden nimmt, bevor sie in den Regalen zu stinken anfangen.
LUV hat geschrieben:
Verständnisdiahrröe! Wenn man selber der gleichen Gruppe angehört, ist man auch selber mit gemeint...aber das zu verstehen ist nicht jedem gegeben, das verstehe ich wiederum.....
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]