Hallo Togra, habe einmal einen hydraulischen Oberlenker von Walterscheid bei DNTechno gekauft. Nach einem Tag war der Sperrblock vom Oberlenker defekt. Der Oberlenker wurde anstandslos getauscht. Letzten Herbst habe ich einen Grammer-Sitz bestellt. Völlig problemlos. Ich kaufe zwar nicht viel, war aber immer sehr zufrieden.
Ich habe da vor zwei oder drei Jahren mal was bestellt, was ich sonst nicht gefunden habe. Leider fällt mir grad nicht ein, was es war. Aber Material und Abwicklung waren ok, ich habe da keine Reklamation oder sowas im Kopf. Für mich ein guter Laden.
Spessartbauer, wahrscheinlich habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Das der Sperrblock defekt war, lag nicht an DNTechno, sondern am Hersteller. Nach meiner Reklamation wurde mir, am gleichen Tag, ein neuer Oberlenker zugesandt. Mehr Service kann man wirklich nicht verlangen.
Schon zwei Grammersitze von denen bekommen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Eine Lieferung kam sogar über Nacht - allerdings ist Kusel jetzt auch nicht so weit weg von mir.
Wenn die ihr Preisniveau nicht anheben kommt mein nächster Grammer Artikel wieder von dort.
jetzt muss ich dieses Thema wiederbeleben. Hab nämlich ein Problem mit dieser Firma. Ich hab letztes Jahr im Juli einen Traktorsitz bei dieser Firma gekauft. Jetzt hab ich das Problem das sich bei Hanglagen nach rechts immer die Arretierung der Rückenlehne selbständig löst. Anscheinend ist die Verzahnung locker und wenn sich dann das Gewicht nach rechts verlagert greift diese nicht mehr ineinander. Da ich mit diesem Schlepper viel im Forst mit zum Teil sehr starken Hanglagen arbeite ist das absolut gefährlich. Ich hab mich jetzt schon über Ebay bei der Firma gemeldet, keine Antwort. Heute hab ichs dann per Telefon probiert und heisst es nur: Die gewählte Rufnummer ist ungültig. Ich hab das Gefühl hier ist etwas faul. Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem?
Ich hab leider das gleiche Problem... hatte einen Oberlenker für 119€ bestellt und nachdem 3 Wochen vergangen waren und sie ihn nicht geliefert haben wieder storniert. Habe allerding das Geld nicht wieder bekommen, sondern nur eine Gutschrift bekommen. Jetzt ist die Internetseite nicht mehr erreichbar und wie mein Vorredner schon sagt, ist die Rufnummer nicht verfügbar... Scheit also alles so, als ob es den Shop nicht mehr gibt... wieder Geld in de Sand gesetzt... Leider gibt es auch das Impressum nicht mehr, also scheint es wirklich keine Chance zu haben an die Leue dort ran zu kommen...
Wie wurde bezahlt? Hab mal einen guten Rat von der Polizei bekommen: Im Internet, vor allem vorkasse nur via Paypal. Leider war der Rat aber auch nicht ganz günstig...
Ich hatte seinerzeit gefragt, weil ich dort eine Gelenkwelle bestellt hatte, diese aber nach 2 Wochen noch nicht geliefert war. E-Mail, Telefon, Einschreiben....keine Antwort
Nach etwa 3,5 Wochen war die Gelenkwelle dann da. Kommentarlos.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...