Hallo,
IHC meint das geschäftlich????
Müller und Link bei beiden werden die Maschinen eventuell lackiert.
Mir war der alte Link sympatischer als der Müller Von Link weis ich, daß er auch Landmaschinenhändler beliefert.
Ich kenne einige die bei Link Schlepper gekauft haben, alle unter 10000 Stunden.
Der Tipp von IHC war schon richtig, Augen auf bei Gebrauchtmaschinen, wichtig jemand mit nehmen der die Sache nüchtern angeht
HAllo,
hab 2002 mal nen 745XLA bei Ihm gekauft, der Schlepper war technisch fit, optisch 2-3.
Preis war OK ( hab ihn nach nem Jahr mit 2000 Euro Gewinn wieder verkauft ).
Hatte nur mit dem Senior zu tun, der ein wenig ein Brummbär ist.
Könnten uns aber ohne ihn umsehén und Probefahren.
Transport hatte er auch zuverlässig gemacht ( kam Nachts um 24 Uhr bei mir an ).
Kollege Tuning Paul hat auch mal nen XL bei Ihm angeschaut und probegefahren, da ist bei der Prob Fahrt das Mittellager für die Kardanwelle durch die Gegend geflogen.
Das er Fahrzeuge überpinselt glaube ich nicht. Denke eher das er technische Defekte wieder rep mit gebrauchten Teilen und dann die Schlepper wieder verkauft.
Die firma link kannste vergessen. Sehr unfreundliche Menschen!
Motto heißt dort : nicht fragen sondern kaufen.
Musst den Schlepper erst kaufen und dann darfste dich auch mal draufsetzen lol
Ich war schon zwei Mal dort, und kann mich nicht über Unfreundlichkeit beklagen, aber es steht schon ne Menge Schrott rum.
Ich durfte allein mit einem Schlepper weg zum Probefahren, habe ihn nicht gekauft, weil der Zustand zu schlecht war, der Mann ist aber trotzdem nicht unfreundlich geworden.
Hallo.
Hat jemand bis heute noch weitere Erfahrungen mit der Firma gemacht?
Kann man nun dort kaufen oder nicht?
Es geht nicht um Schlepper sondern um Futtererntemaschinen.
Es würde mich freuen wenn ihr noch von euren weiteren Erfahrungen berichtet.
ich war auch schon mehr mals oben in steinau es ist sehr schön da hoch zu fahren ich frage mich nur immer was tun wenn dir ein traktor oder so entgegenkommt problem vorprogramiert
ich habe nur einmal den senior getroffen und da waren wir abends oben zu erst hat er auch rumgepölt aber war dann sehr nett
Hallo crissi,
gibt es die Fa Link nicht mehr ??????
Ich war selbst auch schon da, kann mich auch nicht beklagen.
Bekannte von mir haben auch schon mehrmals gekauft.
MfG
die internet seite besteht noch und ich kann mir nicht vorstellen das es die nicht mehr gibt zu mal die noch einen neuen ihc reinbekommen haben schaue oft da
aber chrissi weißt du wie viel std der 822 drauf hat nur aus interesse
Wenn ich mich nicht täusche sprecht hier über den Ort wo ich letztes Jahr mein 3085 (85er) Eicher gekauft hab, allerdings hieß der nicht Link, komme aber nicht auf den Namen, war n Typ der so 20 Schlepper da hatte und auch Radlader, hat oft große Eicher im Netz, war ganz ok alles in allem.
Wunder mich nur das es in dem Kaff mehre Händler gibt