Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:46
tiger24 hat geschrieben:Sikubauer hat geschrieben:Lohmüller hat geschrieben:Die Energiebilanz eines Porsche fahrendem Vegetarier s ist besser als die eines Fleischessenden Radfahrers !
Ich bin Fleisch essender BMW-Fahrer, und ich kann dir sagen, dass meine Energiebilanz vom Allerfeinsten ist. Auch die Beschleunigungsbilanz und die kulinarische Bilanz können sich durchaus sehen lassen.
Ich bin auch BMW- Fahrer und esse Fleisch. Dass deine oder meine Energiebilanz vom Allerfeinsten ist, glaube ich nicht. Die Beschleunigungsbilanz ist sicher genial.
Aber die kulinarische Bilanz? ich hab noch nie reingebissen...
tiger24 hat geschrieben:Kinners, ihr seid für alle Scherze gut. Das gemeine ist, ist das jetzt wirklich ernst gemeint oder ist jemand so d....
Pinzgauer56 hat geschrieben:tiger24 hat geschrieben:Kinners, ihr seid für alle Scherze gut. Das gemeine ist, ist das jetzt wirklich ernst gemeint oder ist jemand so d....
Thija, in diesem Super Forum bekommt jeder auch für noch so eine blöde Frage eine kompetente Antwort....
tiger24 hat geschrieben: Und wo wir schon dabei sind, um die Fleischeslust darf man sich auch Sorgen machen. Fast niemand der Jungs, 20 Jahre alt, hat oder hatte eine Freundin...
Matz hat geschrieben:tiger24 hat geschrieben: Und wo wir schon dabei sind, um die Fleischeslust darf man sich auch Sorgen machen. Fast niemand der Jungs, 20 Jahre alt, hat oder hatte eine Freundin...
Wen wundert`s. Wie soll da auch Tinte in den Füller kommen bei der Ernährung......

-V- hat geschrieben:Hast du die Jungs und Mädels mal gefragt warum sie kein Fleisch essen?

tiger24 hat geschrieben:-V- hat geschrieben:Hast du die Jungs und Mädels mal gefragt warum sie kein Fleisch essen?
Das ist das übliche, das kennt ihr.
Eine nicht zu unterschätzende Gefahr für die normale Landwirtschaft.
Lohmüller hat geschrieben:Die Energiebilanz eines Porsche fahrendem Vegetarier s ist besser als die eines Fleischessenden Radfahrers !
-V- hat geschrieben:Mit Vegetariern habe ich kein Problem.:
H.B. hat geschrieben:-V- hat geschrieben:Mit Vegetariern habe ich kein Problem.:
Ich schon, und zwar ein größeres, als mit dem Durschnitts-Aldikonsumenten. Der Vegetarier ist naturwissenschaftlich gesehen ein Parasit der Fleischesser. Und im Umgang mit Parasiten sollte man immer vorsichtig sein...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Hyde, langer711, rockyy, Tobi2005