Wundert sich noch jemand über die rasant steigende Zahl an Vegetariern und Veganer ?
Ich nicht.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:46
Helgab hat geschrieben:Manche Menschen haben eben ein Gewissen und stehen dazu.
Ich kaufe nur beim Dorfmetzger, wo bekannt ist, von wem diese Woche das Fleisch stammt. Allzu viele Bauern, wo man mit gutem Gewissen Fleisch kaufen kann, git es nicht. Also gibt es bei uns relativ wenig Fleisch.
Falke hat geschrieben:Ich wette, dass die Zahl der Fleischesser unter den Party-Grillern gegen Null geht, wenn das Fleisch in Form eines ganzen Hirsches oder auch nur eines Hasens
mit Haut und Haaren da liegt - auch bei echtem Hunger ...
Der Großteil der (westlichen) Menschheit ist degeneriert - so oder so.
meint
Adi

Helgab hat geschrieben:Ich sehe nun mal gern die Tiere draussen, auch die Schweinebeim kleinen Bauern geht das.
Ich hatte für Bekannte einmal 4 Schweine auf meiner großen Wiese. Danach war sie zwar ein Ackeraber seitdem achte ich umso mehr, woher die Tiere kommen.
Helgab hat geschrieben:Trotzdem finde ich, das es die Schweine...
H.B. hat geschrieben:Helgab hat geschrieben:Trotzdem finde ich, das es die Schweine...
Bestimmt finden die Schweine auch, dass du es nackt auf dem Baum besser hättest. Ohne Heizung, ohne Smartphone, ohne Internet und Fernsehn, und natürlich entsprechender Speiseplan. Du kannst bestimmen, die Schweine nicht - mal ganz abgesehen von der ökologischen Komponente, bzw. der ökologischen Katastrophe, wenn alle Schweine so gehalten würden.
tiger24 hat geschrieben:... bisher dachte ich, die armen Schweine hätten weder Smartphone noch Internet oder Fernsehen und auch keine Speisekarte. Das wäre ja tierisch langweilig.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Hyde, langer711, rockyy, Tobi2005