Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:53
spunky hat geschrieben:"Bereicherung" gut erkannt der wehrte Herr Würth.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]holswurm hat geschrieben:Gestern sind wieder über 10 000 Flüchtlinge in Griechenland gestrandet, die in Kürze in Deutschland erwartet werden.
Diese Menschenmassen kann kein Land auf Dauer verkraften, auch Deutschland nicht. Wir werden uns bald im eigenen Land fremd fühlen.
holswurm hat geschrieben: Wir werden uns bald im eigenen Land fremd fühlen.
H.B. hat geschrieben:holswurm hat geschrieben: Wir werden uns bald im eigenen Land fremd fühlen.
Tu mir einfach schwer bei der Vorstellung, dass dies mal alles Vegan-Faschos werden sollen. Ich denke, die werden eine funktionierende Landwirtschaft und gute, sichere Lebensmittel - die Grundpfeiler einer Wohlstandsgesellschaft - zu schätzen wissen. Mit Vegxtremisten könnte man sich tatsächlich im eigenen Land fremd fühlen.
Was Deutschland nicht verkraften kann ist die Tatsache, dass der Zustrom auf mehrere Millionen pro Jahr geschätzt wird. Deutschland hat schon jetzt die Kontrolle verloren, Jeder kann nach Lust und Laune einreisen, wenn es sein muss illegal bzw. unregistriert. Keine Grenzen und hohe Sozialleistungen werden dafür sorgen, dass sich die Menschen aus allen Krisenherden der Welt auf dem Weg nach Deutschland machen. D.h. der Zustrom schwillt im nächsten Jahr nicht ab, im Übernächsten auch nicht usw. Es wird solange weitergehen, bis die Sozialsysteme zusammenbrechen.xyxy hat geschrieben:Was kann Deutschland davon nicht verkraften?
xyxy hat geschrieben:Keiner wird sich jemals von denen auf den Weg ins Krisengebiet begeben und die Leute zurück ins Meer stossen, auch du nicht.
Entweder, die Krisenregionen werden diplomatisch befriedet oder die Flüchtlingswelle wird noch viel grössere Ausmaße annehmen als wir es uns vorzustellen vermögen....
da ändern auch Würmer nix dran!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]