Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Dez 07, 2025 23:48

Förderung Umbau der Tierhaltung

Alles rund um das Borstenvieh.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Förderung Umbau der Tierhaltung

Beitragvon 240236 » So Mär 10, 2024 18:54

615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:Ich habe bis 2036 soweit alles fertig, außer es fällt irgend einem ****** wieder was anderes ein. Bis dahin habe (hoffe) ich mein ställchen abbezahlt zu haben. Sollte es dann (auf Dauer) lukrativ sein Schweine zu halten werde ich mir mit den AB buchten was einfallen lassen. Ansonsten können die mich alle mal am Ar... Lecken.
Da musst du dir dann für jede Sau einen persönlichen Beschäftigungsbetreuer einstellen 8)
240236

Re: Förderung Umbau der Tierhaltung

Beitragvon Biohias » Mo Nov 11, 2024 23:32

Mal eine Frage an die die sich mit der Antragsstellung näher befasst haben,
wir hatten bis vor etwa 20 Jahren etwa 300 MP mehr als aktuell. Wenn ich es richtig verstanden habe ist ja eine Bestandserweiterung nicht Förderfähig.
Der alte Stall wurde zwischenzeitlich zum Getreidelager umgebaut aber für den Standort wäre es ja trotzdem keine Erweiterung der genehmigten Plätze oder liege ich da falsch??
Ich überlege grad die 300 MP wieder aufzustocken, allerdings auch nur wenn die 60 % drin sind, sonst passt das bei den Kosten nicht.
Biohias

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Schweineforum