Die Halle an der wir uns treffen und abends ( wenns Wetter passt ! ) zusammen grillen, steht mitten drin im Raps !!!! Sollte es bei euch Leute geben die da nicht so drauf stehen
Wenns regnet bzw. zukalt ist gehts 500m weiter in einen Gasthof, der hätte auch Zimmer.
Gruß Marco
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
So wie es momentan ausschaut bin ich vormittags noch arbeitstechnisch unterwegs, jenachdem wie ich fertig werde werd ich dann kommen. Ich glaube aber dass ichs auf 15.00h nicht schaffe, da wirds eher 17-18.00h.
@Marco: Wie lange seit ihr denn zu mir runtergefahren?
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Andi
Sorry, bin zur Zeit in der Schweiz! Aber rima kann das ja auch Danke!
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
Wer übernachten möchte kann dies auch auf Matte oder Feldbett in der Halle tun! Gut gelüftet!!!
ich habe jetzt, glaub ich jedenfalls, jeden per PN angeschrieben wegen Übernachten!!!
Bitte gebt mir schnellst möglich bescheid ob jemand im Gasthof nächtigen möchte oder wie MF in der Halle!
etwas Planung sollte ja für den Tag bzw Nacht gemacht werden!
Gruß Marco