Konnte ja nicht ahnen, dass die Bayern bis dahin kommen
Radio wäre ja vor Ort !!!
Hey, selbst meine Mutter ist nicht nach England gefahren, obwohl sie ne Karte bekommen hätte ! ! !
Marco
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
Deine Mutter hat ne Karte fürs Finale und fährt nicht hin? Das ist eigentlich eine Totsünde
Unser Fanclup hat 6 Karten bekommen, die wir dann untereinander verlost haben, ich war leider nicht dabei. Ich lasse aber für das LT-Treffen das Public viewing im Olympiastadion in München sausen, wo der restliche Fanclup hinfährt. So ein kleiner Fernseher wärs schon, ich wüsste aber spontan keinen in meinem Bekanntenkreis
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Andi
Sie hätte eine bekommen wenn sie gewollt hätte! Sind aber auch Karten über den Fanclup.
buh bei mir geht gerade die Welt unter.............
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
Wir haben heute auch gemäht, ist aber mittlerweilse gepresst, gewickelt und unter Dach. Außerdem ist momentan noch nichts von dem Regen bei uns zu spühren
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Andi
Ouh Buntspecht, du machst dir keine Begriffe von meinen Gewissenskonflikten
@ Marco
Ich hoffe doch sie hat das Ding wenigstens gut verkauft?! War ja ne ordentliche Stange Geld zu bekommen, da wäre wohl mehr als eine neue Säge bei rumgekommen ;=)
Die Edith hat mich in ihrer Verzweiflung gezwungen noch schnell und ziemlich hoffnungslos (ich weiß ja jetzt wo die Sause steigt) nach einem 16k + x DSL-Anschluss in eurer Ackerhütte zu fragen... Übers Internet könnt ichs per Sky-Account streamen...
Grüßle Max
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
Also mit Strom, Internet(per Kabel) o.ä. wirds sehr schwer das ich das noch bis zum 25. an die Halle gelegt bekomme
Aber wie gesagt, Radio is auf jedenfall vor Ort!
Da das Wetter ja einigermaßen sein soll wird jetzt einfach gegrillt! Das entscheiden wir jetzt mal so! Bitte jeder seine Futterration selbst mitbringen! Teller Besteck nicht vergessen! Wer was für die Allgemeinheit mitbringen will, gerne.
Gruß Marco
So heute hats geregnet, dann kanns ja nächste Woche wieder schön sein und bleiben
Wer sich noch zum Treffen dazugesselen will soch sich doch bitte noch bei mir melden!
Gruß Marco
Bin auch in der Nähe von Kulmbach (ca 25 Km..) Kenne ja noch niemand aus dem Forum...... Was wird da gemacht? Wann geht's los? --- Überlege mir, zu kommen, wenns erlaubt ist.....????? Kann man da auch bei Euch was abkaufen ???