Was Trinken die Herren am Vatertag?
LG Emmy
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:12
Emmy hat geschrieben:Heute ist die Frage
Was Trinken die Herren am Vatertag?![]()
LG Emmy
SHierling hat geschrieben:...weil meine Hunde sich von den Heerscharen besoffener und gröhlender EgalwasTrinker und EgalwasFahrer in ihrer Ruhe gestört fühlen (ich auch, aber ich beiße denen deswegen nicht in die Reifen),
schimmel hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Mal abgesehen von denen, die hier wohnen (immerhin 90 Leute im Dorf, rechne mal aus, wieviel Wagen die anderen 89 ausmachen!) gibt es da so eine Sorte Import-Krakeeler, insgesamt ca 70.000 Radfahrer im Jahr, die hier rauf und runter fahren, und ein erklecklicher Teil davon eben am "Vatertag", Kurzurlaub, Wilder Osten - Wilde Sau - vollgekotztes Ferienhaus.
Deswegen gibts jetzt auch Zweitwohnungssteuer hier
...70000 Radfahrer im Jahr , das macht ca. 190 pro Tag, das macht bei 10€ Verzehr pro Person ca. 693500€ Umsatz, das macht bei 30% Umsatzrendite ca. 208000€ Gewinn ----- ich zieh um und mach ein Hofcafe bei dir auf!!!![]()
![]()
![]()
Reini
schimmel hat geschrieben:
...70000 Radfahrer im Jahr , das macht ca. 190 pro Tag, das macht bei 10€ Verzehr pro Person ca. 693500€ Umsatz, das macht bei 30% Umsatzrendite ca. 208000€ Gewinn
Emmy hat geschrieben:Heute ist die Frage
Was Trinken die Herren am Vatertag?![]()
LG Emmy
Cairon hat geschrieben:Es war knapp 30 Leute dabei, nach dem sie ca. 30 Flaschen Korn und diverse Bier gekippt hatten, waren die völlig daneben.
Mitglieder: Bing [Bot], geestbauer, Google [Bot]