Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 17, 2025 21:20

Frage

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon sauerländer » Mo Aug 25, 2008 20:59

hallo, die kox produkte sind oregon produkte, nur mit der bezeichnung kox halt also beste qualität. selbst die schnittschutzstiefel 'kox protector sind die haix protector stiefel. zudem sind die wirklich schnell in der lieferung 2tage ist alles da.

www.kox.eu
www.brennholz-spalten.de
sauerländer

• Website

Beitragvon Stihl-MS440 » Mo Aug 25, 2008 21:05

Naja wenn das die gleiche Produkte sind. Ich hab mir heute so um 18:30 Uhr das Schwert bestellt, wann kommt es dann bei mir an?

MFG
Bilder in meiner Galerie
Stihl-MS440

Beitragvon Frank Neifer » Mo Aug 25, 2008 21:20

Tach .Kox ist das gleiche wie Oregon.Auf der Kwf-Tagung sagte der Vertreter das Leute mit der Briefwagen nachgewogen hätten und war bis aufs Gramm gleich.Die wolltens auch nit glauben. Wenn du bist ca 10.00uhr bestellt hast kommts am Tag darauf.Deins müsste am Mittwoch kommen.
Frank Neifer

Beitragvon W-und-F » Mo Aug 25, 2008 21:37

Klar stimmt bei KOX das Preis-Leistungsverhältnis aber es gibt auch mal Probleme! Dies kann ich aus eigener Erfahrung berichten.

Ich habe selbst schon 2 Ketten bekommen bei der die Treibglieder nicht in die Schwertnut gepasst haben. Ähnliches schon bei Bekannten darunter auch Forstwirte!

KOX und Oregon sind übrigens nicht immer das Gleiche habe hier 2 Schwerter die eigentich identisch sein sollten, allerdings ist der Umlenkstern beim Oregon mit 3 Nieten befestigt, der bei KOX mit 4!

Ich möcht hier KOX sicher nicht schlecht machen! Im Gegenteil, ich bin mit vielen Produkten sehr zufrieden, doch oftmals merkt man halt den Preisunterschied!

Es gibt reichlich Threads zu dem Thema:
KLICK HIER

KLICK HIER II
W-und-F

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft