Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 30, 2026 11:53

Frage wegen Pflugmaschine

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Thema gesperrt
91 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Beitragvon Stoapfälzer » Mi Jun 18, 2008 10:52

1.
und der Bauer ist bestimmt bächtig möse!
Besonders bei Hochwasser.
??? :shock:
2. wenn man von Landwirtschaft was verstehen würde dann hätte man die Pflugsole erkannt (die sieht man nicht am Pflug) -dann + 5cm und dann gräbt die keiner mehr aus
und 3. was hat das im Technikforum zu suchen?
*etz etwas verwirrt ist*
Stoapfälzer

Beitragvon hans g » Mi Jun 18, 2008 11:48

Malte hat geschrieben:
Sarah90 hat geschrieben: Und das Tier war noch drin,weil ich öfter geschaut habe,es sieht man wenn es weg gewesen wäre.

Das mache ich mit meiner verstorbenen Verwandtschaft auch so.
Sicher ist sicher, lieber einmal mehr nachschauen. Nachher sind Oma und Opa plötzlich weg! :shock:

meine ist mir so lieb---das rieche ich,ob die noch da ist :lol: :lol:
hans g

Beitragvon Stoapfälzer » Mi Jun 18, 2008 11:51

Tja hans bist du auch so einer der seine Alte 3km gegen den Wind riecht wenn sie wieder unter Volldampf steht! :lol: *drückundwech*
Stoapfälzer

Beitragvon SHierling » Mi Jun 18, 2008 11:57

Vegetarier sind die natürlichen Feinde der Bauern - ich bin dagegen, daß die ihren Müll auf dem Acker entsorgen dürfen. Die können vegetarische Beerdigungen machen, Küche, Balkon, Ausstopfen, was weiß ich. 8)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon motorradbruder » Mi Jun 18, 2008 12:45

Warum hast das Schweinchen begraben? War es tot oder wollt es nur nichts mehr fressen? Oder war es dir einfach lästig?Oder war es böse.....? Hättst es ja auch dem Hund zum Fressen geben können.....
motorradbruder

Beitragvon Farmer 1Z » Mi Jun 18, 2008 13:14

Man kann eine Meersau auch solange begraben, bis sie tot ist. Das übt scho mal für größere Sachen. irgendwann wann kann manns dann.

Stoapfälzer hat geschrieben: 2. wenn man von Landwirtschaft was verstehen würde dann hätte man die Pflugsole erkannt (die sieht man nicht am Pflug) -dann + 5cm und dann gräbt die keiner mehr aus
*etz etwas verwirrt ist*

Das sind ja nu wirklich keine Begriffe aus der Sozialpädagogick. Ein Pflug ist nu mal technisch. Oder nicht?
und wo war vor dem Bergräbnis die Pflugsohle, Schlaumi?
Nicht vorhanden wegen Wiese natürlich!! Hättest mal besser lesen sollen, war sogar ne detaillierte Bestattungszeichnung dabei.
Farmer 1Z

Beitragvon Justice » Mi Jun 18, 2008 13:26

Stoapfälzer hat geschrieben:1.
und der Bauer ist bestimmt bächtig möse!
Besonders bei Hochwasser.
??? :shock:
2. wenn man von Landwirtschaft was verstehen würde dann hätte man die Pflugsole erkannt (die sieht man nicht am Pflug) -dann + 5cm und dann gräbt die keiner mehr aus
*etz etwas verwirrt ist*

Jemand der Ahnung von Landwirtschaft hat fragt nicht nach einer "Pflugmaschine" :roll:
Justice

Beitragvon Malte » Mi Jun 18, 2008 13:40

Und weil natürlich alle z.Z. 9885 User Ahnung haben, brummt das Forum hier auch nur so und keiner braucht Fragen stellen. :wink:
Malte

Beitragvon Farmer 1Z » Mi Jun 18, 2008 13:50

Justice hat geschrieben: Jemand der Ahnung von Landwirtschaft hat fragt nicht nach einer "Pflugmaschine" :roll:

Und wem das Meerschwein wiederhochgepfügt wird, hat auch keine Ahnung von Totengräberei.
Was uns dann auch wieder zu der Vorahnung bringt, ob es nu noch gelebt hat oder wenn nich warum es überhaupt erst gestroben ist.
Hat der Amtstierarzt freifelszwei den Tod festgestellt und wenn ja warum kam dann nicht der Abdecker? :evil:
Farmer 1Z

Beitragvon Justice » Mi Jun 18, 2008 14:44

Farmer 1Z hat geschrieben:
Justice hat geschrieben: Jemand der Ahnung von Landwirtschaft hat fragt nicht nach einer "Pflugmaschine" :roll:

Und wem das Meerschwein wiederhochgepfügt wird, hat auch keine Ahnung von Totengräberei.
Was uns dann auch wieder zu der Vorahnung bringt, ob es nu noch gelebt hat oder wenn nich warum es überhaupt erst gestroben ist.
Hat der Amtstierarzt freifelszwei den Tod festgestellt und wenn ja warum kam dann nicht der Abdecker? :evil:

Ganz klarer Fall für die SOKO "Meersau"
Justice

Beitragvon hans g » Mi Jun 18, 2008 15:05

ich stelle mir gerade vor,dass es so in brüssel zugeht---alle stellen fragen und geben gleichzeitig antworten :lol:
nur beim geldverteilen passen die dann auf,dass genügend für sie selbst übrig bleibt :!:
hans g

Beitragvon Fendtman » Mi Jun 18, 2008 15:07

Hehe ich werf mich weg 8)

Bleibt für mich noch eine Frage.

Wenn vorher mit dem "Besitzer" das abgesprochen war, wusste diejenige es das die Meersau dort begraben ist.

Der Besitzer des Grundstücks musste dann ja Wissen das er die Meersau auspflügen würde.

Hat er sich nun nicht strafbar gemacht wegen Störung der Totenruhe ?!
Versucht der Fendt nach links zu schwenken ... hilft nur eines .... gegenlenken ! :)

Stau ist nur hinten doof - vorne gehts.
Fendtman

• Website

Beitragvon STR » Mi Jun 18, 2008 15:42

Hi!

Mal 'ne andere, ernstgemeinte Frage:
Darf man überhaupt mir nix dir nix Kadaver, dazu noch auf Grundstücken anderer, in der Natur verscharren? :?

Gruss,
Steve
STR

Beitragvon hans g » Mi Jun 18, 2008 15:54

eindeutig NEIN :!:
hans g

Beitragvon Holmer 91 » Mi Jun 18, 2008 15:57

Hallo,

@ STR: für sowas gibts normalerweise eine "Tierkörperbeseitungugsanlage" oder die allseits bekannten Haustierfriedhöfe.
(glaub aber weniger, dass die meisten toten haustiere in die "Tierkörperbeseitungugsanlage" kommen :wink: , sondern irgendwo zwischen vorgarten und terasse beerdigt werden)

mfg, Holmer
"... Kühe sind schon auch ganz cool, aber Schweine sind halt einfach geil."
Holmer 91

VorherigeNächste

Thema gesperrt
91 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Landtechnikforum