Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Frau eine Freude machen

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
61 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon zara » Fr Okt 03, 2008 22:45

Cairon hat geschrieben:... für ein Wochenende mit ihr in ein Wellness-Hotel fahre...

bimon hat geschrieben:Wie wäre es mit nem Shopping Trip?

Cairon hat geschrieben:IWir gehen ja auch einmal die Woche zusammen tanzen

:shock: :shock: :shock: DAS ^ wären für mich Scheidungsgründe :!:
Und zwar nicht die drei Dinge in Kombination, sondern ein einziges von den genannten Sachen würde da schon reichen :!:
zara

Beitragvon Komatsu » Fr Okt 03, 2008 22:55

Für Cairon mit Frau :

http://www.schlosshotel-kronberg.de/de/ ... urzurlaub/

für andere nette Menschen hier :

Eine schöne Tour durch Österreich - schauen und ausspannen
Komatsu

Beitragvon Kaninchen » Fr Okt 03, 2008 23:14

zara hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:... für ein Wochenende mit ihr in ein Wellness-Hotel fahre...

bimon hat geschrieben:Wie wäre es mit nem Shopping Trip?

Cairon hat geschrieben:IWir gehen ja auch einmal die Woche zusammen tanzen

:shock: :shock: :shock: DAS ^ wären für mich Scheidungsgründe :!:
Und zwar nicht die drei Dinge in Kombination, sondern ein einziges von den genannten Sachen würde da schon reichen :!:

Ja Frau ist eben nicht gleich Frau :wink:
Wellness, Shopping, Musical, Tanzen :twisted:
Für mich wären das auch 4 Gründe mich niemals wieder mit jemandem zu treffen :x Absolute Nogos!

Aber überraschenderweise irgendwohin fliegen, um was zu sehen, kennenzulernen, z. B. London oder Irland

oder auch ein Hubschrauber-Rundflug dort wo man wohnt.
Oder gemeinsames Fallschirmspringen...

das bringt doch mehr Laune!
:lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Cairon » Sa Okt 04, 2008 0:10

Beitrag auf Grund der negative Reaktionen durch einige User gelöscht.
Cairon
Zuletzt geändert von Cairon am Sa Okt 04, 2008 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon ina68 » Sa Okt 04, 2008 7:11

Cairon hat geschrieben:Danke für die vielen Beiträge. Nur um mal eines klar zu stellen, meine Frau und ich sind glücklich so wie es ist. Es braucht sich ja niemand anders in unserer Beziehung wohl fühlen, solange mein Frau und ich uns wohl fühlen ist das doch genug. Ich finde den wöchentlichen, gemeinsamen Tanzabend wirklich schön. Es ist der einzige Abend der nur für uns beide da ist. Ein gemeinsames Hobby zu pflegen ist doch eine schöne Sache. Unsere Beziehung hat meine Ausbildung, meine Bundeswehrzeit und das Studium meiner Frau inklusive Promotion überlebt, in dieser Zeit haben wir uns wenn wir Glück hatten alle paar Wochen mal für ein Wochenende gesehen. Inzwischen wohnen wir auch schon über 6 Jahre zusammen und bisher hat noch keiner von uns beiden versucht auszubrechen. Freiraum lassen wir uns gegenseitig genug, wir schaffen ihn uns sogar gegenseitig in dem wir beide uns bei der Betreuung unseres Sohnes ablösen und so dem anderen ermöglichen eigenen Interessen nach zu gehen. Und wie gesagt, da wir beide in unterschiedlichen Branchen selbständig Arbeiten sehen wir uns Alltags auch erst nach Feierabend, der Kleine geht in die Krippengruppe. Ich denke wir lassen uns wirklich allen Freiraum und wenn es doch mal Probleme gab haben wir die immer offen besprochen. Ich fühle mich also absolut nicht wie im goldenen Käfig und ich denke meine Frau auch nicht.
Dieses Wochenende plane ich weil uns unsere Arbeit und das Kind und doch in letzter Zeit ziemlich in Beschlag genommen haben und uns einfach etwas Zeit für uns alleine fehlt. Einfach mal wieder gemeinsam die Seele baumeln lassen und ein paar schöne Tage zu zweit erleben. Mich wundert nur das hier einige eher vor ihrem Partner fliehen wollen, wie mit ihm ein schönes Wochenende zu verbringen oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Das ist wahre Liebe :wink:

Ich wünsche Euch ein schönes Wellness-Wochenende :)

Grüße Ina
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon ladyesprit » Sa Okt 04, 2008 12:38

Ich schließ mich Ina mal an.
Ich finds süß, dass er sich so viele Gedanken macht und versucht etwas schöes zu finden für seine Frau.
Es gibt drei wege zu lernen:
1. Durch Nachahmung, das ist der leichteste.
2. Durch Nachdenken, das ist der edelste.
3. Durch Erfahrung, das ist der bitterste.
ladyesprit

Beitragvon brainfart » Sa Okt 04, 2008 13:28

> Ich schließ mich Ina mal an.
> Ich finds süß, dass er sich so viele Gedanken macht und versucht etwas
> schöes zu finden für seine Frau.

Wenn das euer Oller wär, wärt ihr vermutlich genervt.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Kaninchen » Sa Okt 04, 2008 13:39

Ich wünsche euch doch auch ein schönes Wochenende!
Zum Glück ist ja jeder etwas anders. :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Cairon » Sa Okt 04, 2008 13:43

Cairon
Zuletzt geändert von Cairon am Sa Okt 04, 2008 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Cairon

• Website

Beitragvon Mattie » Sa Okt 04, 2008 14:22

Du schreibst es doch selber, wir kennen weder dich, noch deine Frau und eure Lebenssituation. Trotzdem möchtest du einen Rat, wie du deiner Frau eine Freude machen kannst. Das widerspricht sich.
Meine Frau würde ein paar Tage nicht mit mir reden, wenn ich so eine romantische Sache hier im Forum vorher ausdiskutieren würde. So was ist zutiefst persönlich und geht keinem Anderen was an.

Aber jeder wie er will. So was nennt man auch Exhibisionismus, da gibt es auch diverse Foren, hehe :lol: :lol: :wink:
Mattie

• Website

Beitragvon Cairon » Sa Okt 04, 2008 15:43

Ich werde meine sämtlichen Beiträge zu diesem Thema auf Grund der negativen Reaktion dazu jetzt löschen. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute sich davon negativ berührt sehen wenn mal ein etwas persönlicheres Thema auf den Tisch kommt. Ich habe es nicht nötig mich als in diverser Weise verunglimpfen zu lassen. Ich habe mich leider getäuscht, auch in diesem Forum kann man nur banale Dinge diskutieren. Ich möchte mich bei allen bedanken die konstruktiv an diesem Thema mitgearbeitet haben und mir schöne Vorschläge gemacht haben. Sollte ich jemanden in seinen persönlichen Ansichten und Gefühlen verletzt haben, so tut mir das leid, es war nicht meine Absicht. Ich werde hier zukünftig keine privateren Dinge mehr einstellen, sondern nur noch ob rote oder grüne Trecker besser sind. Ich wäre den Moderatoren bzw. Admins sehr verbunden wenn sie dieses Thema schließen oder löschen würden.

http://www.myvideo.de/watch/3715971/Las ... die_aerzte
Zuletzt geändert von Cairon am Sa Okt 04, 2008 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Cairon

• Website

Beitragvon beavis » Sa Okt 04, 2008 15:54

Cairon hat geschrieben:Ich werde meine sämtlichen Beiträge zu diesem Thema auf Grund der negativen Reaktion dazu jetzt löschen. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute sich davon negativ berührt sehen wenn mal ein etwas persönlicheres Thema auf den Tisch kommt. Ich habe es nicht nötig mich als in diverser Weise verunglimpfen zu lassen. Ich habe mich leider getäuscht, auch in diesem Forum kann man nur banale Dinge diskutieren. Ich möchte mich bei allen bedanken die konstruktiv an diesem Thema mitgearbeitet haben und mir schöne Vorschläge gemacht haben. Sollte ich jemanden in seinen persönlichen Ansichten und Gefühlen verletzt haben, so tut mir das leid, es war nicht meine Absicht. Ich werde hier zukünftig keine privateren Dinge mehr einstellen, sondern nur noch ob rote oder grüne Trecker besser sind. Ich wäre den Moderatoren bzw. Admins sehr verbunden wenn sie dieses Thema schließen oder löschen würden.

Sehr schade, aber die Menschen sind halt oberflächlich. Ich wünschte mein Freund würde sich um mich mal solche Gedanken machen. Traumhaft....
Bleib wie du bist.......
Nichts ist für die Ewigkeit
beavis

Beitragvon Mattie » Sa Okt 04, 2008 15:58

beavis hat geschrieben:Ich wünschte mein Freund würde sich um mich mal solche Gedanken machen. Traumhaft....
Bleib wie du bist.......

Vielleicht fragt er ja uns um Rat :wink:
Mattie

• Website

Beitragvon Cairon » Sa Okt 04, 2008 16:28

Cairon
Zuletzt geändert von Cairon am Sa Okt 04, 2008 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Cairon

• Website

Beitragvon Mattie » Sa Okt 04, 2008 17:33

Sowas nenne ich jetzt persönlich werden. Du nennst meinen Nicknamen und unterstellst mir eine Beschimpfung, die keine war, sondern nur eine scherzhafte Feststellung, an den Smilies leicht zu erkennen.

Dies ist ein Forum, in dem jeder die Freiheit hat, seine Meinung zu äussern, und nichts anderes habe ich gemacht. Das diese für dich unangenehm ist, ist schade, doch wollte ich dir die Augen öffnen und dazu animieren deinen eigenen Schädel zu bemühen, denn du kennst deine Frau am aller Besten.
Doch wenn dir Vorschläge von Fremden lieber sind, die du aber immer wieder mit Ausreden abschmetterst, dann ist dies dein Ding. Ist halt deine Art mit solchen Sachen umzugehen, meine jedenfalls nicht.
Mattie

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
61 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Familie und Freizeit