Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Frau eine Freude machen

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
61 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon Cairon » Sa Okt 04, 2008 17:54

Mattie hat geschrieben:Sowas nenne ich jetzt persönlich werden. Du nennst meinen Nicknamen und unterstellst mir eine Beschimpfung, die keine war, sondern nur eine scherzhafte Feststellung, an den Smilies leicht zu erkennen.

Dies ist ein Forum, in dem jeder die Freiheit hat, seine Meinung zu äussern, und nichts anderes habe ich gemacht. Das diese für dich unangenehm ist, ist schade, doch wollte ich dir die Augen öffnen und dazu animieren deinen eigenen Schädel zu bemühen, denn du kennst deine Frau am aller Besten.
Doch wenn dir Vorschläge von Fremden lieber sind, die du aber immer wieder mit Ausreden abschmetterst, dann ist dies dein Ding. Ist halt deine Art mit solchen Sachen umzugehen, meine jedenfalls nicht.

Mir war es mit diesem Thema wirklich ernst und ich hatte Dich nach Deinem ersten Betrag gebeten das Thema zu ignorieren wenn Du nicht damit einverstanden bist. Das war Dir aber ja nicht möglich und Du musstest es kaputt schreiben. Es gab ja auch durchaus positive Meinungen dazu. Und nur weil Du ein paar :wink: :wink: :wink: dazwischen setzt wird der Angriff dadurch nicht weniger persönlich. Es gibt die nur die Ausrede es als Scherz zu deklarieren. Bei einer Beleidigung kommt es nicht darauf an was man meinte, sondern was Dein Gegenüber versteht und ich habe das persönlich genommen. Deinen Nick habe ich im vorherigen Beitrag ausgestrichen und wenn Du möchtest kann ich ihn auch ganz löschen. Wenn Du mit Deiner Frau anders umgehst wie ich ist das Dein gutes Recht und ich glaube nicht das meine Frau stört wenn ich hier nach produktiven Vorschlägen frage. Du sagst selbst jeder hat ein recht auf seine Meinung. Wie würde es Dir gefallen, wenn ich mich an eines Deiner Themen hängen würde und es systematisch kaputt schreibe und dann auch noch persönlich werde? Ich könnte Dir auch ein paar :) :) :) dahinter setzen. Du hättest Dich einfach raus halten können, denn dieses Thema war mir wichtig und ich habe es ernst gemeint. Wie willst Du denn definieren in welchen Bereichen man die anderen um Rat fragen darf und in welchen nicht. Hätte ich nur nach einem guten Hotel gefragt wäre das in Ordnung gewesen und nur weil ich die Frage erweitert habe ob jemand einen besseren Vorschlag hat geht Dir das gegen die Moral. Du wolltest mir also die Augen öffnen bzw. mich dazu bringen entsprechend Deiner Vorstellungen zu handeln, das habe ich ja nun getan in dem ich das Thema eingestampft habe, ich hoffe Du fühlst Dich jetzt besser.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Mattie » Sa Okt 04, 2008 18:06

Cairon hat geschrieben:Wie würde es Dir gefallen, wenn ich mich an eines Deiner Themen hängen würde und es systematisch kaputt schreibe und dann auch noch persönlich werde?

Dann lies dich mal durch meine Beiträge. So ziemlich jedes Thema, was ich eröffnet habe, wurde kaputt geschrieben. Das hat aber Herkunfts technische Gründe :wink:
Also, noch mal Butter bei de Fische. Ich habe meine Meinung getippselt, du hast darauf auf das Heftigste reagiert und mich nicht grad freundlich darauf hingewiesen, meine Finger still zu halten. Böser Fehler. Nur noch mal etwas Salz in die Wunde und schon hast du deinen eigenen Thread kaputt geschrieben, weil du einen andere Meinung neben deiner nicht akzeptierst. Ich kann nirgendswo eine Beschimpfung oder auch Beleidigung lesen und wenn, dann zitiere sie, ich bin so vergesslich :wink: :lol:
Mattie

• Website

Beitragvon Cairon » Sa Okt 04, 2008 18:25

Wenn Du das so siehst, ich sehe das anders und wir werden uns wohl nur auf die Tatsache einigen können das wir unterschiedlicher Meinung sind. Ich werde den von Dir beanstandeten Beitrag jetzt ganz heraus nehmen. Ich weiß jetzt wenigstens woran ich bin und was ich von einem teil der User zu halten habe. Und noch eines:

:) ..................................................................................................... :)

Ich denke damit ist alle gesagt!
Cairon

• Website

Beitragvon Kaninchen » Sa Okt 04, 2008 18:40

Cairon, ich weiß eigentlich nicht, warum du jetzt beleidigt bist :roll:
Wenn man in einem öffentlichen Internet-Forum eine Frage stellt - ganz egal wie persönlich sie ist - muß man auch damit rechnen und leben können, daß andere ihren Senf dazu geben.

Ich wollte mit meinen Beiträgen deinen Thread nicht kaputt machen.
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.

Bitte entschuldige, wenn dich meine Beiträge geärgert haben sollten!
Das tut mir dann leid, denn das war nicht meine Intention.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Cairon » Sa Okt 04, 2008 18:46

@Kannichen
Macht Dir keine Gedanken, ist schon ok. Ich habe halt einen Fehler gemacht und ich habe meine Lehren daraus gezogen.
Cairon

• Website

Beitragvon ina68 » Sa Okt 04, 2008 19:50

brainfart hat geschrieben:> Ich schließ mich Ina mal an.
> Ich finds süß, dass er sich so viele Gedanken macht und versucht etwas
> schöes zu finden für seine Frau.

Wenn das euer Oller wär, wärt ihr vermutlich genervt.

Brain, ganz sicher nicht !

@ All, ich finde es schade was hier heute auf den letzten Seiten geschrieben wurde.

Zu Matti, möchte ich noch was sagen, Cairon hat sich doch sehr wohl selbst gedanken gemacht, womit Er seiner Frau eine Freude machen kann, er hatte doch gefragt nach einem Wellnes-Hotel im Umkreis von 250 km. Er hat doch nur noch den Satz drunter gesetzt oder habt Ihr sonst noch vorschläge. Und das was ich noch im Kopf habe von Cairons Beiträgen, macht Er sich generell einen Kopf, womit Er seiner Frau eine Freude machen könnte. So wie ich das gelesen habe, führen die Zwei eine harmonische und glückliche Ehe.
Und dein Komentar, Er solle doch mal Deine Beiträge lesen "Hallo" geht es hier um Auge um Auge :shock:

Nur weil jemand immer Deine Threads kaputt redet, musst Du das doch nicht mit anderen auch so machen :?

Sorry aber ich verstehe das nicht wirklich und finde es wirklich sehr schade, tut mir leid für Cairon.

Gruß Ina
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Cairon » Sa Okt 04, 2008 21:11

@Ina
Danke für den Beistand, ich hätte nicht gedacht das so eine einfache Frage so hohe Wellen schlägt. Ich möchte mich auch noch einmal ganz ausdrücklich für Deine Vorschläge bedanken. Ausdrücklich möchte ich mich noch bei Ladyspirit bedanken und allen die solch schönen Vorschläge gemacht haben. Mir ist nicht ganz klar warum das so gelaufen ist, ich habe doch mit meiner Frage niemanden angegriffen und trotzdem fühlten sich einige anscheinend ziemlich auf den Schlips getreten. Meine Argumentationen entsprachen der Wahrheit und waren keine dummen Ausreden und ich möchte hier noch kurz aus einem Beitrag von Mattie zitieren:

Also, noch mal Butter bei de Fische. Ich habe meine Meinung getippselt, du hast darauf auf das Heftigste reagiert und mich nicht grad freundlich darauf hingewiesen, meine Finger still zu halten. Böser Fehler.

Ich hatte gar nicht vor so heftig rüber zu kommen und ich habe ihn gebeten das Thema zu ignorieren und ich bin mir wirklich nicht bewusst unfreundlich gewesen zu sein. Wenn er das so aufgefasst tut es mir leid, seine Reaktion verstehe ich aber trotzdem nicht. Eines habe ich auf jeden Fall gelernt, auch wenn die Abteilung hier Familie und Freizeit heißt sollte man familiäre Dinge hier raus halten, denn sonst kommt es so wie es jetzt gekommen ist. Wie gesagt rote und grüne Trecker...... schade.
Cairon

• Website

Beitragvon Mattie » So Okt 05, 2008 8:15

Schön finde ich immer wieder, wie am eigentlichen Thema, nämlich, dass es um eine ziemlich romantische Sache zwischen zwei immer noch Verliebten geht, vorbei geschrieben wird.
Denn ich finde es nunmal absolut nicht romantisch, mich vorher bei meinen Landtreffkumpels Tips zu holen. Habe ich auch so geschrieben. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, und die lass ich mir nicht verbieten.

Thema unhöflich und unfreundlich. Über mich in der dritten Person zu schreiben. In einem deiner gelöschten Beiträge hast du dich darüber beschwert, dies sei unhöflich. Machst es aber oben selbst.

@Ina: Lies bitte alles, bevor du mich für was beschuldigst. Doch ist es jetzt schwer, denn es wurden Beiträge gelöscht und man kann den Wortwechsel nur noch einseitig begutachten. Wer seine eigenen Beiträge in seinem eigenen Thread löscht, der kann nicht einen Anderen beschuldigen, alles kaputt zu schreiben.

Das ist wieder so ein Thema, wo der Themenstarter eine Frage stellt und Tips möchte, die User antworten und geben Tips und schreiben ihre Meinung und der Themenstarter findet es nicht gut, was die User schreiben, schmettert jeden Tip mit Ausreden (das geht nicht, das ist zu weit, zu teuer u.s.w.) ab und lässt neben seiner Eigenen Meinung keine andere zu. Eben ein typischer Landtreffthread :wink:
Mattie

• Website

Beitragvon Cairon » So Okt 05, 2008 8:53

Mattie hat geschrieben:Schön finde ich immer wieder, wie am eigentlichen Thema, nämlich, dass es um eine ziemlich romantische Sache zwischen zwei immer noch Verliebten geht, vorbei geschrieben wird.
Denn ich finde es nunmal absolut nicht romantisch, mich vorher bei meinen Landtreffkumpels Tips zu holen. Habe ich auch so geschrieben. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, und die lass ich mir nicht verbieten.

Thema unhöflich und unfreundlich. Über mich in der dritten Person zu schreiben. In einem deiner gelöschten Beiträge hast du dich darüber beschwert, dies sei unhöflich. Machst es aber oben selbst.

@Ina: Lies bitte alles, bevor du mich für was beschuldigst. Doch ist es jetzt schwer, denn es wurden Beiträge gelöscht und man kann den Wortwechsel nur noch einseitig begutachten. Wer seine eigenen Beiträge in seinem eigenen Thread löscht, der kann nicht einen Anderen beschuldigen, alles kaputt zu schreiben.

Das ist wieder so ein Thema, wo der Themenstarter eine Frage stellt und Tips möchte, die User antworten und geben Tips und schreiben ihre Meinung und der Themenstarter findet es nicht gut, was die User schreiben, schmettert jeden Tip mit Ausreden (das geht nicht, das ist zu weit, zu teuer u.s.w.) ab und lässt neben seiner Eigenen Meinung keine andere zu. Eben ein typischer Landtreffthread :wink:

Das Thema war nicht die Romatik in der Beziehung und wie man damit umgeht, das hast Du daraus gemacht. Dass Thema lautete:"Frau eine Freude machen" und ich denke es ist klar das es dabei um meine Frau ging, da ich das Thema ja begonnen habe. Also wer hat das Thema verfehlt?

Ich bin Deine Beiträge noch einmal durchgegangen und möchte Dein Tipps noch einmal zitieren:

Wenn du deine Frau wirklich liebst, dann diskutiere sowas nicht öffentlich aus. Sowas muss spontan sein und vom Herzen kommen.
Wenn sie erfährt, dass du für diese "Freude" den gesamten Landtreff um Rat gefragt hast, sieht sie deinen mangelnden Einfallreichtum und weiss, wie sehr du sie kennst, nähmlich anscheinend gar nicht. Und wie man lesen kann, bist du nicht mal bereit, dafür Kompromisse ein zu gehen, :wink:

Du schreibst es doch selber, wir kennen weder dich, noch deine Frau und eure Lebenssituation. Trotzdem möchtest du einen Rat, wie du deiner Frau eine Freude machen kannst. Das widerspricht sich.
Meine Frau würde ein paar Tage nicht mit mir reden, wenn ich so eine romantische Sache hier im Forum vorher ausdiskutieren würde. So was ist zutiefst persönlich und geht keinem Anderen was an.

Aber jeder wie er will. So was nennt man auch Exhibisionismus, da gibt es auch diverse Foren, hehe :D :D :wink:

Leider konnte ich daraus nur heraus lesen dass ich sollte das ich meine Frau nicht wirklich liebe (schließlich habe ich das Thema hier diskutiert) und das ich nicht kompromissbereit bin. Weiterhin wäre es Exhibisionismus
so etwas hier zu diskutieren. Weiterhin schreibst Du das mir hier keiner einen Tipp geben kann weil mich keiner persönlich kennt, wenn Du fragst ob eine Maschine auf Deinen Hof passt, kann Dir hier auch keiner einen Tipp geben der Deinen Hof nicht kennt? Und Deine :D :D :wink: machen die Sache auch nicht besser, auch wenn Du behauptest es wär ja alles nur ein Scherz gewesen. Man erzählt ja auch keine ausländerfeindlichen Witze in der Dönerbude.
Deine Tipps zum Thema habe ich wohl überlesen. Für mich hast Du absolut am Thema vorbei geschossen und es dann kaputt geschrieben und das sage ich Dir nicht über dritte sondern ganz direkt. Du hast mich doch selbst geschrieben das solche persönlichen Beiträge hier im Forum nichts zu suchen haben und dann beschwerst Du Dich wenn ich die Beiträge aus dem Forum nehme, ist das nicht irgendwie widersprüchlich?
Außerdem habe ich nie geschrieben, dass etwas zu teuer wäre und ich habe von Anfang an gesagt ich möchte nicht mehr als 250 km fahren auf die Sache mit dem Musical habe ich ja wohl positiv reagiert und das Hotel in Bad Bramstedt hatte ich auch in die engere Wahl gezogen, wo gefallen mir die Tipps denn bitte nicht und wo habe ich sie abgeschmettert. Einerseits soll es eine private Sache sein und andererseits soll ich dann Tipps annehmen. Ich habe Deinen Tipp doch angenommen und die persönlichen Sachen hier entfernt was willst Du noch mehr.
Und was das kaputt schreiben von Themen angeht, ich wäre mir nicht einmal bewusst ein Thema bearbeitet zu haben, dass von Dir gestartet würde und die Sache mit der Herkunft, ich wusste bis gestern nicht einmal wo Du her kommst.
Cairon

• Website

Beitragvon Mattie » So Okt 05, 2008 9:02

Cairon hat geschrieben:
Und was das kaputt schreiben von Themen angeht, ich wäre mir nicht einmal bewusst ein Thema bearbeitet zu haben, dass von Dir gestartet würde und die Sache mit der Herkunft, ich wusste bis gestern nicht einmal wo Du her kommst.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Was du jetzt machst, nennt man"eine Mücke zum Elefanten" machen.
Du hast nicht die persönlichen Sachen gelöscht, du hast alle deine Beiträge gelöscht. Warum?? Und ich habe dich in keinster Weis dazu animiert.
Mattie

• Website

Beitragvon Cairon » So Okt 05, 2008 9:17

Mattie hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Was du jetzt machst, nennt man"eine Mücke zum Elefanten" machen.
Du hast nicht die persönlichen Sachen gelöscht, du hast alle deine Beiträge gelöscht. Warum?? Und ich habe dich in keinster Weis dazu animiert.

Dann lies dich mal durch meine Beiträge. So ziemlich jedes Thema, was ich eröffnet habe, wurde kaputt geschrieben. Das hat aber Herkunfts technische Gründe

Da hast Du doch selber geschrieben das andere Dir Deine Themen kaputt schreiben auf Grund Deiner Herkunft oder habe ich das falsch verstanden.
Und gleichzeitig rechtfertigst Du damit das Kaputtschreiben meines Themas, weil andre es bei Dir auch gemacht haben. Indirekt gibtst Du damit ja auch zu das Thema kaputt geschrieben zu haben.
Und eine Frage welche Teile meiner Beiträge waren denn nicht persönlich?
Ich denke wir beide können uns hier noch tagelang im Kreis drehen, Du hast Dir eine Meinung über mich gebildet und ich habe mir meine Meinung über Dich gebildet. Aber eine fruchtbare Diskussion wird hier nicht mehr entstehen.
Cairon

• Website

Beitragvon Mattie » So Okt 05, 2008 9:29

Wichtig ist doch, dass du deine Frau liebst und dass du ihr eine Freude machen willst. Oder nicht?

Achso, vielleicht sollte ich meine Beiträge hier im Thema auch löschen. Dann kann man mich nicht mehr zitieren, denn in deinem Fall geht das nicht mehr. Du hast es dir einfach gemacht. Doch sowas ist nicht meine Ding, ich stehe zu dem, was ich schreibe.
Und zitiere bitte die Zeile, wo ich zugebe, hier etwas "kaputt zu schreiben". Das ist auch wieder eine Beschuldigung.
Langsam komme ich nicht mehr hinter deine Gedankengänge, falls es da überhaupt welche gibt. :wink:
Wenn das hier so weiter geht, bin ich noch Schuld, dass du deiner Frau keine Freude machst :wink: :lol: :lol:
Mattie

• Website

Beitragvon Cairon » So Okt 05, 2008 9:40

Langsam komme ich nicht mehr hinter deine Gedankengänge, falls es da überhaupt welche gibt.:wink:

Das kann ich Dir nur zurück geben, ich hatte von Anfang an mit Deiner Denke ein Verständnisproblem. Ich möchte Dir allerdings nicht unterstellen das es bei Dir keine Gedankengänge gibt, das wäre für mich auch mit :wink:
eine Beleidigung.

Ich habe nur die Beiträge zum ursprünglichen Thema gelöscht die Informationen persönlicher Art enthielten und dazu hast Du mich doch mit Deinen Beträgen motiviert. Alles was danach kam steht im Forum. Ob Du es nun zugegeben hast oder nicht, bleibt wohl Auslegungssache. Auf jeden Fall ist dieses Thema tot.
Zuletzt geändert von Cairon am So Okt 05, 2008 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Cairon

• Website

Beitragvon Mattie » So Okt 05, 2008 9:54

Dann will ich die Gelegenheit nutzen mich in aller Form bei Dir zu entschuldigen.
Ich war keine Absicht, dieses Thema kaputt zu machen und dich zu beleidigen. Tut mir leid :cry:

Sorry
Mattie

• Website

Beitragvon Cairon » So Okt 05, 2008 9:59

ich habe mich ja schon im Vorfeld bei Dir entschuldigt, hier noch einmal ganz offiziell. Sollte ich Dir in irgendeiner Weise zu nahe getreten sein, so tut mir das Leid.

Frieden.
Cairon

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
61 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Familie und Freizeit