Kaninchen hat geschrieben:Ich frage mich auch immer, warum es denn nun unbedingt ein Bauer sein muß![]()
BAUERN sind einfach genial
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:40
hans g hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben:Ich frage mich auch immer, warum es denn nun unbedingt ein Bauer sein muß![]()
Irgendenner hat geschrieben:hans g hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben:Ich frage mich auch immer, warum es denn nun unbedingt ein Bauer sein muß![]()
Winzer sind 1000mal genialer
Kaninchen hat geschrieben:Ich frage mich auch immer, warum es denn nun unbedingt ein Bauer sein muß![]()
Es gibt doch auch nette Landmaschinenmechaniker, Milchfahrer, Forstwirte usw. usw.....
Und Daniela, was willst du denn mit Rindern, wenn du sie nicht zum Schlachter geben magst? :?:
Daniela hat geschrieben:Hallo!
Finde ich schade das für euch die Rinder wohl als nur reines Nahrungsmittel zählen.
Ich habe mich mit einer Züchterin aus Österreich in Verbindung gesetzt die ihre Hochlandrinder nicht nur zur Fleischgewinnung hält sondern Tiere auch ausstellt und Rinderausstellungen besucht und genau das interessiert mich.
hans g hat geschrieben:dann lass dir was einfallen---ich hatte mich mit 20 beim betriebshilfsdienst registrieren lassen und habe als aushelfer bei landwirten in meiner gegend gearbeitet für 6 DM pro stunde.
Fendt11 hat geschrieben:versuchs doch mal bei Bauer sucht Frau![]()
Nein, Scherz.
Ich glaube nicht, dass sich hier einer ernsthaft interessiert, dein Text hört sich so an, als ob du nur hinter einem Hof und Geld her bist, bitte nicht persönlich nehmen, iss aber so, wenn man dass so liest!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]