Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:40

Frau sucht Bauer

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Frau sucht Bauer

Beitragvon Daniela » So Apr 05, 2009 11:36

Hallo! :mrgreen:

Ich frage mich ob es hier auch Single - Bauern gibt die eine ernsthafte Beziehung suchen und gleichzeitig natürlich auch eine Hilfe am Hof?!

Toll wären Landwirte die auf Obstbau,Weinbau spezialisiert sind. Erstens weil es mich sehr interessiert und Zweitens weil ich so meine Schwierigkeiten habe, die Tiere im Endefekkt dann dem Schlachter zu übergeben :shock: :cry:

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre,relativ groß,bin körperlich belastbar und scheue keine Arbeit,liebe alle Tiere,bin sehr naturverbunden, ein lockerer,ehrlicher und lustiger Typ!
Außerdem hab ich eine Hündin - sie ist sehr sanftmütig,ruhig und freundlich zu Mensch und Tier!

Liebe Grüße,Daniela :P
"Manchmal fürchte ich, als Tier wiedergeboren zu werden"
Daniela

Beitragvon Stoapfälzer » So Apr 05, 2009 11:49

Hi,
ja single Bauern gibt´s bestimmt zB siehe mich :lol: ob die dann wirklich was ernsthaftes wollen -naja das lassen wir mal so dahin gestellt (kommt immer drauf an).
Du scheinst ja die Arbeit wirklich nicht zu scheuen wenn du im Bereich Wein und Obstbau suchst, also das währ so ziemlich das letzte was ich machen möcht, aber naja :roll:
Also dann, wünsch dir viel Glück evtl findest ja die Liebe deines Lebens, Antworten wirst bestimmt genug bekommen

lG Stoapfälzer (Daniel) 8)
Stoapfälzer

Beitragvon Fendt11 » So Apr 05, 2009 11:51

versuchs doch mal bei Bauer sucht Frau :lol:
Nein, Scherz.
Ich glaube nicht, dass sich hier einer ernsthaft interessiert, dein Text hört sich so an, als ob du nur hinter einem Hof und Geld her bist, bitte nicht persönlich nehmen, iss aber so, wenn man dass so liest!
Fendt11

Beitragvon sKarle » So Apr 05, 2009 12:12

Frag doch mal Irgendenner ;)
Der macht doch Weinbau!

Kommt mir das eigentlioch nur so vor oder ist Fendt11 ein neuer Willert?
sKarle

Beitragvon Mattie » So Apr 05, 2009 12:17

Fendt11 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich hier einer ernsthaft interessiert, dein Text hört sich so an, als ob du nur hinter einem Hof und Geld her bist, bitte nicht persönlich nehmen, iss aber so, wenn man dass so liest!

Wo hast du das raus gelesen? Hast du es überhaupt gelesen? Wie alt bist du?
Mattie

• Website

Beitragvon Irgendenner » So Apr 05, 2009 12:27

mit weinbau kann ich dienen mit arbeit auch... aber ich wohne weit weit weg :wink:
Irgendenner

Beitragvon Fendt11 » So Apr 05, 2009 12:29

Mein größter Traum wäre es Rinder zu züchten.
Ein kleine Herde,eventuell mit Zuchtbullen und damit auch einige Rinderausstellungen zu besuchen.
In die schottischen Hochlandrinder habe ich mich komplett verliebt!

Leider bezweifle ich als Städterin stark dass ich das verwirklichen kann aber trotzdem möchte ich mich informieren. Wie das finanziell aussieht od. zB einen Grund zu kaufen etc,...

Liebe Grüße, Daniela

Wenn man das liest und später dann das hier, macht man sich schon seine Gedanken. Ich meine das ja nicht persönlich, Daniela ist bestimmt ganz nett, aber der Text hört sich so komisch an! Ich finde, wenn man einen richtig liebt, ist es egal, was für ein Hof vorhanden ist oder ob es überhaupt einen Hof gibt.
Gut, mein Text von vorhin hört sich auch nicht besser an, aber ich wollte Daniela damit sagen, dass sie vielleicht den Text etwas verändern sollte!
Denn wenn man in der Zeitung eine Anance aufgibt, schreibt man ja auch nicht: Bin 16, suche eine Frau zum verlieben, die einen Milchviehbetrieb hat.
Oder?
Fendt11

Beitragvon Mattie » So Apr 05, 2009 12:36

Fendt11 hat geschrieben: Bin 16, suche eine Frau zum verlieben, die einen Milchviehbetrieb hat.
Oder?

Bevor du eine Frau suchst, solltest du erstmal ein Mann werden. Ein Frau kann sicher nichts mit einem pubertären Träumer anfangen.
Mattie

• Website

Beitragvon Fendt11 » So Apr 05, 2009 12:39

das war ein Beispiel!! :idea: :idea: :roll:
Fendt11

Beitragvon brainfart » So Apr 05, 2009 17:56

Muß dem Junior rechtgeben.
Wenn ich ein heißes Gestell sehe, isses mir doch erstmal egal, ob die Friseuse oder Rechtsanwältin ist. Und wenn man sich dann ernsthaft verliebt, dann sollte das erst recht egal sein.
brainfart
(sucht auch noch 'ne Millionenerbin zum "verlieben")
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Daniela » So Apr 05, 2009 18:19

Dann hab ich das wohl falsch rübergebracht - Sorry!

Ich finde,..was ist falsch daran von einem Leben am Land zu träumen ob mit Galloway Rindern oder ohne wenn das Zusammenleben stimmt und harmoniert?! Und das ist mir doch das wichtigste!

Als ich bei der Vorstellung geschrieben habe mit der Rinderherde hatte ich keineswegs den Hintergedanken hier den Traumpartner zu finden. Ich wollte es einfach probieren!
Denn sonst hätt ich auch nicht geschrieben das ich mir Gedanken mache, einen Grund zu kaufen oder zu mieten und das ganze auch alleine auf die Beine stellen will!

Geld spielt sicher keine Rolle! Ich arbeite ja selbst und verdiene mein Geld und so schlecht verdiene ich dann auch wieder nicht das ich es notwendig habe von einem Mann durchgefüttert zu werden!
Außerdem bin ich ja bereit dazu selbst mitzuarbeiten und meinen Beitrag zu leisten und im Vordergrund steht natürlich das es partnerschaftlich passt. Dann würd ich auch vieles aufgeben und von Österreich wegziehen.
"Manchmal fürchte ich, als Tier wiedergeboren zu werden"
Daniela

Beitragvon Fendt11 » So Apr 05, 2009 18:22

hörte sich trotzdem zunächst komisch an, ich wünsche dir viel Glück, dass du deinen Traumpartner findest := :klee:
Fendt11

Beitragvon agrarflächendesigner » So Apr 05, 2009 19:10

beschreibungen sind ja immer gut, aber ein bild sagt mehr als tausend worte
agrarflächendesigner

Beitragvon Mähdrescher » So Apr 05, 2009 19:54

agrarflächendesigner hat geschrieben:beschreibungen sind ja immer gut, aber ein bild sagt mehr als tausend worte

genau :D
DEUTZ-DEUTZ-DEUTZ

http://www.tractorpulling-vinnen.de

suche Freundin, bitte melden ;)
Mähdrescher

• Website

Beitragvon Kaninchen » So Apr 05, 2009 20:13

Ich frage mich auch immer, warum es denn nun unbedingt ein Bauer sein muß :roll:
Es gibt doch auch nette Landmaschinenmechaniker, Milchfahrer, Forstwirte usw. usw..... :wink:

Und Daniela, was willst du denn mit Rindern, wenn du sie nicht zum Schlachter geben magst? :?:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Nächste

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Off Topic